Erfrischung gefällig? Tolle Sommercocktails

Es ist heiß – perfekt, dass wir uns warme Sommerabende mit leichten, spritzen Drinks versüßen. Wir haben die erfrischendsten Rezepte für alkoholische Drinks im Sommer unserer User herausgesucht.

Fruchtig-frische Getränke, die einen im Sommer erfrischen. Foto: istockphoto

Einen fruchtig-leichten Cocktail zeigt uns m_cocktails:

Diana_R_684dbe inspiriert uns mit ihren exotischen Kiwi-Cocktails. Wenn wir an Cocktails denken, gerät die grüne, aromatische Frucht oft in Vergessenheit. Jetzt ist Schluss damit, denn das folgende Rezept macht einem sofort Lust auf den kleinen Exoten:

Meister_Yodala schlägt den alt bekannten Aperol Spritz vor.

Ein Tipp von der wer-weiss-was-Redaktion: Um Aperol Sprizz noch zu verfeinern, kann man einfach einen kleinen Schuss eines Fruchtsirups nach Wahl hinzugeben, sowie zwei bis drei gefrorene Orangenscheiben. Viel Spaß beim Ausprobieren.