Cocktails

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Trinkhalmen. Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber ich benötige für eine große Party eine größere Menge Trinkhalme. Jedoch nicht die Supermarkt-Variante, sondern richtige Cocktail-Strohhalme -> Kürzer und dicker!

Hat jemand eine Idee, wo ich die bekommen könnte? Möglicherweise sogar in Hamburg? Habe bisher leider keinen richtigen Cocktail-Ausstatter gefunden.

Super, vielen Dank!

Jojo

Hallo Joern,

gute Anlaufstellen sind die Großhändler wie Metro, Ratio, MIOS, etc. Allerdings kann man da nur als gewerblicher mit Karte einkaufen. Aber vielleicht hast Du ja jemanden, der einen enstprechenden Einkaufsausweis hat / besorgen kann.

Alternativ sind Getränkemärkte mit gutem Spirituosensortiment anzuraten. Ansonsten frage doch mal in einer Bar, wo die einkaufen, und ob sie Dir nicht beim nächsten Mal eine Kiste mitbringen.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jojo,

vielleicht wäre das etwas für Dich (einfach auf Einzelzutaten clicken), allerdings konnte ich - ohne zu bestellen - nicht sehen wie hoch der Mindestbestellwert sein muss;-( Aber vielleicht bräuchtest Du ja auch noch weitere
Zutaten für die Caipirinhas:wink:

http://www.caipirinha-express.de/index.html

Gruss
Eve*