Coco Chanel, wer weiß etwas über ihren Neffen (oder Sohn)?

Es gibt kleine Gerüchte über einen Neffen, der ihr Sohn sein könnte, um den sie sich in den Kriegswirren Sorgen machte, und über den bzw. diese Sorgen scheint es etwas in Churchills Akte zu lesen zu geben.
Sie war mit Churchill Ende der 20er bis mindestens in die Kriegsjahre befreundet und sehnte wohl den Frieden herbei, obwohl man ihr anderes nachsagt durch ihre Verbindungen (Liebschaften) zu hochrangigen Nazis…
Wer weiß hier was zu?
Danke und Grüße, ynot

Frag mal beim Churchill Archive in Cambridge an
https://www.chu.cam.ac.uk/archives/collections/