Mann, ich begreife nicht, wie einige Spieler beim Multiplayer-modus (vor allem im Team-deathmatch) teilweise Dutzende oder ueber 100 Punkte sammeln und selbst nur 10 bis 20 mal neu starten muessen. Bei mir ist die Rate eher 3:10 oder so (drei Punkte, dafuer 10 mal gestorben).
Sind da viele Schummler dabei? Oder ist es ueberwiegend Erfahrung (die Map gut kennen, die richtigen Waffen auswaehlen) und andere „Tricks“ wie man z.B. verhindern kann beim „respawn“ sofort wieder getroffen zu werden?
Mann, ich begreife nicht, wie einige Spieler beim
Multiplayer-modus (vor allem im Team-deathmatch) teilweise
Dutzende oder ueber 100 Punkte sammeln …
Hi
Ja, auch ich wünsche Dir einen schönen Tag. (Deine Begrüßung hast du sicherlich nur vergessen 
…und ich selbst nur 10 bis 20 mal neu starten muessen. Bei mir ist die Rate eher 3:10
Jetzt kenne ich deine Spielweise nicht. CoD ist mit Sicherheit kein Spiel für Langzeit_Strategie_Überleger.
Sind da viele Schummler dabei?
Ich weiß nicht, bei welchen Gruppen du mitspielst, aber die fairen benutzen einen „Punkbuster“, das ein Schummeln verhindert. Es soll aber auch Dauerzocker geben, die einfach nur gut sind.
Gruß Nino
PS.
u meinst doch Call of Duty 2, oder?
Mann, ich begreife nicht, wie einige Spieler beim
Multiplayer-modus (vor allem im Team-deathmatch) teilweise
Dutzende oder ueber 100 Punkte sammeln …Hi
Ja, auch ich wünsche Dir einen schönen Tag. (Deine Begrüßung
hast du sicherlich nur vergessen
Halllooooooooo!
Aber klar doch 
…und ich selbst nur 10 bis 20 mal neu starten muessen. Bei mir ist die Rate eher 3:10
Jetzt kenne ich deine Spielweise nicht. CoD ist mit Sicherheit
kein Spiel für Langzeit_Strategie_Überleger.
Sicher, doch ist die Geschwindigkeit und Treffsicherheit bei manchen einfach nur irre.
Sind da viele Schummler dabei?
Ich weiß nicht, bei welchen Gruppen du mitspielst, aber die
fairen benutzen einen „Punkbuster“, das ein Schummeln
verhindert. Es soll aber auch Dauerzocker geben, die einfach
nur gut sind.
Vielleicht ist das dann einfach so. Faszinierend. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass die Spiele mit zuvielen Teilnehmern einfach nur recht chaotisch sind (oft gehe ich durch Explosionen meiner „Mitstreiter“ hoch, selbst wenn das „friendly fire“ abgestellt ist). Wenn man die Maps gut kennt, dann kennt man wohl auch die guten Positionen und die ueblichen „Rhythmen“ darauf.
Gruß Nino
PS.
u meinst doch Call of Duty 2, oder?
Natuerlich (grins!)
Tschuss
Ich weiß nicht, bei welchen Gruppen du mitspielst, aber die
fairen benutzen einen „Punkbuster“, das ein Schummeln
verhindert. Es soll aber auch Dauerzocker geben, die einfach
nur gut sind.
Ich würd da auch auf „ProGamer“ tippen. Ich weiß zwar nicht, wie es bei CoD2 aussieht, aber es gibt in den meisten Spielen Leute, die diese Games wirklich täglich stundenlang spielen, und dadurch extrem gut sind.
Andererseits gibt es auch viele Cheater, die mit Hacks oder ähnliches benutzen.
Auf welche der beiden Seiten du getroffen bist, lässt sich wohl teilweise nur schwer beantworten, wobei Cheater aber meist komische Verhaltensweisen haben, wie z.B. das sie ständig in Wände gucken (durch einen Hack sind diese für den Cheater unsichtbar).
MfG,
P. Falke
Hallo Falke 
Also ich hab CoD2 auch schon oft im MP (auf LANs) gespielt und da war ich eigentlich auch nie soo gut. Schau dir mal die „Abschusskamera“ (wenn sie denn eingeschatet ist) an, dann siehst du wo der gegner war der dich abgeschossen hat und wie er das gemacht hat. Da erkennt man schnell ob einer cheatet, oder ob er dich einfach nur blöd erwischt hat.