Hallo speiel seit heute genau hm hm 55 min online und bin Stufe 8(wohoo) jetzt ist das „noob-Camp“ für mich gesperrt!
Frage:Wenn ich normales Spiel(1von 3 auswählbaren Modi) anwähle spiele ich mit Leuten die min 20 Level höher sind als ich und nun sehe ich nach refcht aktzetablen Anfänger Stats kein Land mehr!!! Kann man iwas an den Einstellungen vornehmen um zB nur bis Level 15 Gegner zu bekommen ???
MfG
Hi
Wenn ich normales Spiel(1von 3 auswählbaren Modi)
anwähle spiele ich mit Leuten die min 20 Level höher sind :als ich und nun sehe ich nach refcht aktzetablen Anfänger Stats kein Land mehr!!! Kann man was an den Einstellungen vornehmen
Das ist normal, aber du lernst bei jedem Spiel dazu. Außerdem steigt dein Level automatisch, also auch dann, wenn du nur irgendwo in eine Ecke liegen würdest.
um zB nur bis Level 15 Gegner zu bekommen ???
Was meinst du genau? Meinst du den Spielerstatus oder die Anzahl der Spieler? Für die Anzahl kannst du dir beim Spielestart, bw. Server aussuchen.
Nehmen wir an, du hast Deathmatch gewählt, dann sortiere doch die Spieleranzahl. Dazu klickst du über diesen Angaben auf das Wort Spielerzahl und schon sind alle gefundenen Server geordnet. Danach kannst du dann anwählen, wieviel Leute max. mitspielen können. Z.B. die Angabe 5(20).
Das bedeutet, 5 Spieler sind gerade am spielen und 20 Spieler können max. mitmachen.
Allerdings sagt das nicht darüber aus, wer da alles mitspielt. Du hast Leute, die das Spielen ernst nehmen und nicht wie die Karnickel (Bunnyhoppers) durch die Gegend hüpfen. Die nerven mich persönlich total.
Ich hoffe, du hast daran gedacht, den Punkbuster zu installieren, der das Mogeln von anderen Spielern verhindert.
Gruß Nino
Moin ich meinte eig. das Level der Spieler … aber scheint ja nix zu gehn muss ich halt besser werden ^^ Punkbuster ist der bei Konsole net automatisch bzw wie soll man da cheaten.
Er meinte am Computer bei der Kosole ist Punkbuster nicht nötig.
Wobei man PK eh weglassen könnte weil er mehr normal Spieler Kick als Cheater und die ihn total einfach umgehen können -.-
mithilfe von Bugusing wobei da PB eh nicht greifen würde.