Hallo,ich würde mir gerne call of duty modern warfare2 kaufen weiss jetzt aber nicht ob es bei mir laufen würde da mein CPU nicht den systemanforderungen entspricht alles andere aber eigentlich schon .
grafikkarte:ati RADEON SAPPHIRE X1650PRO
RAM:1,25GB
CPU:Intel® Pentium®4 CPU 2,0O GHz 2,01GHz
hallo
also es ist durchaus möglich dass es trotzdem geht! ich würd aber nich die hände dafür ins feuer halten…weiß ja nich wies bei dir mit dem geld aussieht
aber wenns nötig is kannste ja auch noch nen besseren prozessor einbauen!
Über nen neuen prozessor habe ich auch schon nachgedacht aber das einbauen is ja nich ganz leicht .
naja ich denkemal das es läuft bei mir läuft auch cod auf hohen grafikeinstellungen dan wird cod ja zumindest auf leichten bis mittleren laufen .
Über nen neuen prozessor habe ich auch schon nachgedacht aber das einbauen is ja nich ganz leicht .
naja ich denkemal das es läuft bei mir läuft auch cod4 auf hohen grafikeinstellungen dan wird cod6 ja zumindest auf leichten bis mittleren laufen .
Hi,
selbst wenn Du CoD6 zum Laufen bringst (was nicht sicher ist), ob Du mit der absoluten Minimal-Config Spaß haben wirst ist sehr fraglich.
vg
PR
Hallo,
Leider kann ich da nicht weiterhelfen - Sorry
hab oft gehört das cod 6 sehr änliche anforderungen an den
pc stellt wie cod4 .cod 4 läuft einwandfrei auf meinem pc
würde cod6 dan nicht auch laufen?
Klar, kann schon sein. Ich kanns Dir leider nicht sagen. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen… 
hab oft gehört das cod 6 sehr änliche anforderungen an den
pc stellt wie cod4 .cod 4 läuft einwandfrei auf meinem pc
würde cod6 dan nicht auch laufen?
Gut das is nett dann wirds schon laufen ^^-und wenn nich
ich denk sowie so schon über nen neuen pc nach…
ja ich denke auch wenn du die garfikeinstellungen runterstellst müsste es laufen und wenn nich kannste das spiel ja auch wieda zurückgeben!