CoD Black Ops Zombie Mode

Hallo erstmal,

ich zock da in letzter Zeit mit freunden das Zombie Mode von Black Ops durch, muss sagen, das weckt einen suchtfaktor hehe…

Wie kann ich mit 2 PS3 und 2 TV’s Zombie Mode zocken? Also ich habe über ein LAN Kabel beide PS3 direkt mit einander verbunden aber finden, tun sich die zwei PS3 leider nicht. Das heißt wenn ich auf den einen Rechner in Zombie Mode „LAN Party“ aufmache, kann das zweite PS3 den server (Offline natürlich) nicht finden. Sollte doch aber möglich sein oder?

Habe dann einfach via WLAN beide PS3 an das selbe Netzwerk verbunden und dann ein raum aufgemacht und das zweite PS3 kann den Raum sehen und auch joinen, jedoch können da NUR 3 Player rein kommen. Der vierte kann nicht rein kommen. Ist das normal? Sollte doch auch zu viert möglich sein den Zombie Mode auf zwei verschiedene PS3 zu spielen mit jweils zwei verschiedene TV’s.

zunächst würde ich gern das direkt via LAN Kabel versuchen weil das besser als jedes mal Online gehen zu müssen.

also ich habe echt soviel gegooglet aber hilfreich ist es nicht gewesen.
Ich habe gelesen das wenn ich direkt via LAN K. verbinde ich dann die IP Adressen manuell zuweisen muss?! OK Habe das gemacht, finden will der das aber nicht weil das Offline gar nicht gehen will und er mir sagt im PS3 Menü unter Netzwerk, dass keine Internet Verbindung besteht.

( wäre super wenn jemand da eine Lösung hätte. Danke

Hat der 4te die selbe COD-Version wie die anderen 3?

Hat der 4te die selbe COD-Version wie die anderen 3?

der vierte? Also es sind ja 2 PS3 mit jweils zwei verschiedene Bildschirme, das heißt es sind 2 CoD-CD’s und ja beide sind die selben Versionen, sonst könnte man nicht mal zu dritt spielen…

Ist bei den neueren Konsolengenerationen überhaupt noche in Systemlink möglich, geht dass nicht alles übers Internet, sprich in diesem Fall nur wenn beide PS3 am Internet im PSN angemeldet sind…

Ist bei den neueren Konsolengenerationen überhaupt noche in
Systemlink möglich, geht dass nicht alles übers Internet,
sprich in diesem Fall nur wenn beide PS3 am Internet im PSN
angemeldet sind…

ich weiß nicht ob das noch möglich ist, ich weiß nur das wir nicht zu viert spielen können.
Entweder kann auf dem PS3 A, 2 Spieler den Raum betreten und auf PS3 B nur 1 Spieler oder auf PS3 A nur 1 Spieler und auf PS3 B 2 Spieler. Aber das auf PS3 A und B jeweils zwei Spieler gleichzeitig den Raum betreten ist irgend wie nicht möglich. Woran das wohl liegt?