COD Modern Warfare Verknüpfungsproblem

Hi,
und zwar habe ich folgendes Anliegen.

Gestern habe ich mir COD MW3 gekauft und gleich installiert sowieo auch gespielt.
Klingt ja alles erst mal sehr einfach. Somit? Es hat alles funktioniert.
ABER als ich dann aufgehört habe zu spielen bzw den PC ausgemacht habe und heute wieder spielen wollte bekam ich folgende Meldung.
"das element…auf das sich die verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben"Was heisst das? Habe schon neu Installiert dann ging auch wieder alles aber sobald ich wieder den PC ausgermacht habe und wieder spielen wollte hatte ich das gleiche Problem.Kann mir hier jemand weiter helfen?Danke schon mal
MfG

schau dir mal genau an wo du das Spiel installierst.
Eine Verknüpfung ist sozusagen ein verweis. Dieser sagt dem PC wo er eine Datei genau finden kann.
Wenn jetzt der Fehler bei dir kommt, dann heisst das das die Verknüpfung auf den falschen Ort verweist oder das Spiel nicht mehr da ist.

Ich sehe 3 möglichkeiten wieso das passiert.

1. Dein System ist so eingestellt das es immer wieder auf einen bestimmten Status zurückversetzt wird und deswegen ist das Spiel immer wieder weg.
  2. Du hast das Spiel nicht gekauft sondern runtergeladen und spielst eine gecrackte version und dein anti virus erkennt die gecrackte version als virus und entfernt sie automatisch
  3. es ist ein problem mit steam oder dem kopierschutz

Hallo,

hast du das Spiel denn nach der Installation über die Verknüpfung gestartet oder direkt aus dem Auto-Launcher von der DVD?

Wahrscheinlich verweist die Verknüpfung einfach nur auf den falschen Ort.

Passiert schonmal, wenn man ein Spiel nicht auf die Standard-HD (C:smile: installiert.

MfG

Swordan