COD-MW3 Steam-Updates..so ein sch***

Hallo an alle,
Mich regt es echt tierisch auf! Fast jedes mal wenn ich MW3 aufm PC spielen will, ist steam an so nem blöden update dran. Dann muss ich MW3 wieder deinstallieren und neuinstallieren, damit ich es spielen kann.
Zum einen sind die Updates bescheuert, weil steam die kopletten 14 GB herunterlädt, zum anderen, weil das spiel danach nicht mehr funktioniert. Meistens kommt dann irgendso ne fehlermeldung dass ne bestimmte .txt datei nicht gefunden werden konnte.
Ich hab bei steam schon die automatischen updates ausgeschalten, aber steam macht es trotzdem.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Grüße

Alex

Nope. Das ist auch gut so, dass Steam das macht, wenn Steam das nämlich nicht macht isses Essig mit dem Multiplayer…

Was zum Geier? Ist alles ok mit dir?

du musst nach einem update neu installieren? das ist aber auch nicht normal

ja, also eigentlich muss ich ja garnichts :smiley: aber wenn das update installiert wurde, geht das spiel nichmehr. Da steht dann sowas wie could not find localization.txt oder so. Ich hab mir die datei auch schon mal separat dazu gedownloadet, dannkommt aber schon der nächste fehler, dass irgendeine bild datei fehlt. Erts wenn ich es deinstalliere und wieder neu installiere kann ich wieder spielen

Dann tust du mir sehr leid, schonmal die Spieldatein auf Fehler uberprüft? per Steam

1. In Steam Biblothek rechter Mouseklick auf MW3 --> Eigenschaften
  2. Reiter „Lokale Datein“ auswählen
  3. Auswahl „Spieledatein auf Fehler überprüfen“ und „Cache Datein defragmentieren“ beides anklicken.

Schon probiert?

Grüße!
TAndrija

Ja, ich weiss, das mit dem Deutschen ist für viele der jüngeren hier nicht mehr ganz so einfach. Also nochmal ganz langsam:

Steam Updates zu verweigern ist keine besonders gute Idee bei einem reinen Multiplayerspiel, da besagte Spiele in aller Regel nur mit der aktuellen Version laufen.

Wahrscheinlicher ist, dass du dir deine Install zerschossen hast oder eine illegale Version benutzt. In ersterem Fall führe das durch, was Tandrija vorgeschlagen hat.

ok, danke für die info, werds gleich mal ausprobieren, nachdem diese blöde update endlich aufhlört :smiley: jaa, schon wieder eins

Ok, hab ich gemacht…und jetzt?
Also es kommt immer noch so n blödes update

Hm, nun hab ich auch keinen wirklichen Vorschlag mehr. Mal den Steam-Support kontakten?

Grüße!
TAndrija