Cod Server cracked stellen

Ich habe mit bei NItrado einen Cod 4 Server gemacht. Aber da mien Freund das Spiel nicht gekauft hat kommt da immer das sein Kay nicht stimmt wenn er joint.
Meine Frage:
Wie kann ich das einstellen das er joinen kann.

Hallo, also das geheimniss heißt Hamachi, wen alle auf ihrem pc hamachi instaliert haben und du dort einn kostenlosen server erstellst können alles auf diesem server spielen, egal ob gekauft oder gecrackte versionen vom spiel dabei sind, zumindest haben wir das früher so gemacht. Ich hatte damals von diesem cod auch die gecrackt version, ich wüsste nicht wie man sonnst online spielen kann wen man mit einer gelrackten versoin spielen möchte, also schau die mal dieses „Hamachi“ an… über das kann man z.B. wuch Minecraft mit illegalen und legalen versionen zusammen online spielen. Ich hoffe ich war dir eine hilfe

Sorry kenn mich mit cod 4 nicht sehr gut aus aber wenn du fragen zu anderen cods oder games allgemein hast kannst du gerne nochmal nachfragen :smile:

JA habe ich aber möchte das der Server IMMER on ist :smile:

JA habe ich aber möchte das der Server IMMER on ist :smile:

Das tut mir sehr leid, aber da hab ich keine lösung parat, ich frag mal nen kumpel, dieser kennt sich sehr gut mit dem zeug von servern aus, ist die version von deim kumpel überhaupt online fähig, ich weis nur das bei mir nur russiche server angezeigt wurden aber die meisten geckraten versionen haben einen schutz das sie zwar daten empfangen aber keine abschicken können das man nicht nachweisen kann das es eine kopie is
Informier dich bitte noch bei jemand anderen denn ich kann dir heute leider nicht mehr helfen, vielleicht weis ich morgen mehr.

Ok danke das du deinen Freund Fragst :smile:

keine Ahnung

Also, ich hab ihm ne sms geschrieben, er hat sich ne neuer nr zugelegt, hab ihn via email erreichen können. Seiner meinung nacht hat er einfach im internet einen Cod server gemietet. Was klsr ist das du die sicherheits einstellungen abschalten musst z.B. schutz vor cheating usw. dann sollte es ganz normal klappen.
Falls du das schon gemacht hast kann ich dir nurnoch raten das dein kumpel versuchen soll sich ne andere gecrackte version aufzutreiben (kostet ja nichts^^) bei der es funzt…
tut mir leid das ich dir nicht mehr helfen konnte