Hallo,
Ich habe das Spiel CoD2 geschenkt bekommen und es hat einige zeit in meinem Zimmer gelegen! So nun habe ich es installiert und es hat auch alles geklappt bis auf die letzte Mission: Die Rheiüberquerung.
Da die Cd etwas verkratzt war hat er die Spieldatei zu der Mision nicht kopiert und ich kann sie nicht spielen.
Ich wollte fragen ob jemand der auch CoD2 hat sie mir vielleicht schicken könnte oder mir nen Link sagen könnte.
Danke in Vorraus!
Matthias
erst mal… wer bist du… ich kenn keinen maddi
und weiter … Wenn deine CD verkratzt ist kauf dir ein CD repair-kit z.b bei satur die dürften das haben. ansonsten CoD2 schicken ist dank dem TOLLEM copyright gesetzt ja verboten
und deswegen auf ein link zu solchen Seiten…was ich allerdings mal machen würde ist google zu bemühen mit so was wie CoD2 Dow…(hier das wort das ich nicht nennen darf.) Wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht ne Rechtlichelücke ist wenn du das Spiel gekauft hast und den Key etc bei dir liegen hast nicht legal ist aber dazu kann ich dir nichts genaues sagen. Deswegen davon ausgehen das es illigal ist.
Als letzte alternative Spiel neu kaufen kostet glaub ich nur noch 5€ oder so…
Hallo Matthias
Kann Dir leider nicht helfen.
Habe das Spiel schon lange wieder deinstalliert, und kann nicht mal nachschauen, ob diese Datei existiert.
Viel Glück bei deiner Suche
Hironimus
Ok ich glaub das werd ich machen!
Thx
Sorry, vor 2 Tagen erst verkauft