Hey
ich habe mir vor einiger zeit call od duty 4 gekauft. jetzt habe ich es einem freund verkauft und mir nochmal call of duty gekauft damit wir online zusammen spielen können. heute ist dann das spiel gekommen. dann habe ich versucht das alte call of duty 4, welches ich meinem freund verkauft habe aber noch nicht deinstalliert habe, zu entfernen. nach der deinstallation habe ich dann den pc neugestartert und alles war verschwunden (wie gewollt). jetzt habe ich die neue cd, also vom neuen call of duty 4 mal reingeschmissen un versucht das neue zu installieren. So und jetzt zum Problem : Wenn das programm startet kommt normalerweise ein startbildschirm in dem es verschieden optionen gibt (z.B.: -Installieren ; -Extras etc.) aber diesmal konnte man nur auf „Mehrspieler spielen“ ; „Einzelspieler spielen“ oder „Deinstallieren“ klicken. Normalerweiese müsste ja wieder die option zum installieren kommen weil das alte ja deinstalliert war ! Wenn ich nun auf „Mehrspieler/einzelspieler spielen“ oder auf „deinstallieren“ klicke schließt sich das fenster und es passiert gar nichts. Woran könnte das liegen ?
Danke im vorraus
mfg marvin