Code liste für fehrnbedienung

Moin moin
Ich habe in der schublade nach einer universalvernbedinung gesucht und auch gefunden.
Leider habe ich die codeliste nicht mehr, sodass ich die fb. Nich richtig einstellen kann… Google hat auch nicht wirglich was ausgespuckt… Die Vernbedienung nennt sich vivanco ur 5000
Hat einer von euch noch die codeliste? Oder findet ihr die im i-net?
Danke im voraus…

Auch moin,

„finden im i-net“ kannst du gewiss selbst schaffen, ich glaube ganz fest daran.

Und nein, ich suche sowas auch nicht. ich bin als Joomla Business Supporter und Internet Profi bei wer-weiss-was gelistet, nicht für Analoggerätezubehör aus dem vorigen Jahrhundert.

Beste Grüße und ich drücke die Daumen für die Suche.

leider nicht :frowning:

Moin, moin, kann da nicht weiterhelfen. Aber bei Deinen Fernseher Bedienungsanleitung) müßte so eine Codeliste drin sein. Sonst mal im Netz schauen. Viel Glück.

ich kann Dir leider auch nicht helfen. Ich habe eine Logitec Harmonie 600. Das Gerät funktioniert so leidlich. Die Codes für die anzusteuernden Geräte hat sie sich selbst gesucht, wo weiß ich auch nicht

Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfwn.#

Liebe Grüße und viel Erfolg bei den nächsten Antworten die kommen.

Hallo,
auf fernbedienung-universal.de findest du links zu den codelisten vieler hersteller wie z.b. Logitech, one for all, gbs, medion, Heitech etc. vivanco ist da auch dabei: http://www.fernbedienung-universal.de/universalfernb…
Vielleicht findedest Du das was.