Code umändern - aber wie?

Hallo, ich mal wieder. Mit einer für Menschen die davon Plan haben einfachen frage :smile:)

{Bezeichnung} Details>>

{kurzbeschreibung}

{link}{special}

Aussehen tut das so:

Poolbillardtisch, Alpina Details>>

( wobei man nur auf Details klicken kann um das produkt anzuzeigen )
Ich möchte aber gern, dass man Poolbilliardtisch, Alpina anklickt und nicht DETAILS …wobei Details ganz verschwinden soll…

HARHAR ich dreh durch…was muss ich tun`? Weiss das jemand? DANKE DANKE DANKE vorab

Hi,

versuchs mal so:

[clickHere](myLink)

cu Desian

He Desian, versteh ich leider nicht. Was ist myclass und mylink?

Daniela/Anfängerin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniela,

Mit einer für Menschen die davon Plan
haben einfachen frage :smile:)

es fehlen leider ein paar Infos, so dass die Antwort doch nicht ganz trivial ist.

{Bezeichnung} Details>>

{kurzbeschreibung}

{link}{special}

Hier wäre es hilfreich zu wissen, wie das Script aussieht, auf das hier zugegriffen wird. Aber ich versuch’s trotzdem Mal, das ganze umzubauen…

{Bezeichnung}

{kurzbeschreibung}

{link}{special}

So könnte es vielleicht funktionieren, vielleicht aber auch nicht, denn wie gesagt, hier fehlen Infos. :smile:

HARHAR ich dreh durch…was muss ich tun`? Weiss das jemand?
DANKE DANKE DANKE vorab

Poste doch sonst mal die Adresse der Seite.

Sonnige Grüße
Yasmin

Hi,

Wenn die Bezweichnung (also {Bezeichnung} dein Proolibillardtisch Alpina ist, dann wird das dann so angezeigt, denn das muss es sein, sonst funktioniert es nicht, denn zwischen kommt der linkname, den man anclickt. Ganz einfach. Siehe unten.

Poolbillardtisch, Alpina

{kurzbeschreibung}

{link}{special}

Viel Spass noch

Grüßle

Tina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

‚class‘ ist ein Schlüsselwort. Es bedeutet, dass es eine bestimme zusammenstellung von StyleSheets gibt, die beschreiben, wie der Inhalt dieses Dingens (TAG genannt) aussehen soll.
was dahinter steht, ist der Name der Zusammenstellung (Klasse genannt).
‚class=„myClass“‘ währe in deimen Fall ‚class=„listCell“‘.
myLink steht für das Ziel des Links. Also wohin man kommt, wenn man da anklickt. Ist zB. ‚http://www.desian.de‘ oder jede andere belibige URL.
Wenn du also bei mir in Beschreibungen ein ‚**myIrgenwas‘ siehst, setze dafür deine eigenen Werte ein.
Die „“ habe ich daran gemacht, weil einige Browser solhe Angaben ohne „“ nicht akzeptieren. Ohne „“ ist auch schon lange nicht mehr Standart. Du wirst ohne „“ Probleme bekommen, wenn bei irgendeinem Wert irgendwo mal ein Lehrzeichen zufällig hinkommt.
Das wenigste was passiert ist: Er ignoriert alles hinter dem Lehrzeichen.

cu Desian, war auch mal Anfänger :wink:**