Code zwischen und einfü

Hallo,
Ich hab da ein Problem:
Ich hab da eine eigene Internetseite (www.killerkatze-hannes.de.ki)
und möchte für diese Seite einen eigenen Curser.
Von einer anderen Internetseite (die Solche Curser kostenlos
anbietet, nämlich: www.onlyfree.de) habe ich einen Code bekommen:
Er lautet so:

Diesen Code soll ich zwischen und
einfügen.
Ich weis aber nicht wie ich das machen soll, bzw. was das heißt…
Ich hab das schon mit der Funktion html einfügen versucht, aber das
geht einfach nicht… mein Homepageanbieter (bei dem ich die
homepage habe) ist www.beepworld.de

Kann mir da jemand Helfen ???

Danke

Hannes !!!

Hi

einfügen.
Ich weis aber nicht wie ich das machen soll, bzw. was das
heißt…

Du nimmst die html-Datei, in welche das Script eingefügt werden soll, öffnest sie mit dem Editor, mit dem Du deine Seite bearbeitest, oder ganz einfach mit nem Texteditor und fügst mittels Copy und Paste das Script in den Head-Bereich ein. Abspeichern und html-Datei hochladen. Fertig

Gruß
diemaus

Das hab ich ja so gemacht.
Aber: Wenn ich die Seite öffne sehe ich novch immer keine neue Maus,
warum ???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moien

Das hab ich ja so gemacht.

Davon ist aber nix auf der Seite angekommen.

Aber: Wenn ich die Seite öffne sehe ich novch immer keine neue
Maus, warum ???

Weil du wahrscheinlich vergessen hast das neue Zeug hochzuladen.

cu

Kann man bei beepworld überhaupt eigene html einfügen? Ich kenn mich mit denen ihrem Zeugs null aus aber da das ja alles sehr auf Assistentengestütztes Design wirkt wäre das gar nich ungewöhnlich wenn man auf den Code nicht zugreifen kann.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Ich hab da ein Problem:
Ich hab da eine eigene Internetseite
(www.killerkatze-hannes.de.ki)
und möchte für diese Seite einen eigenen Curser.
Von einer anderen Internetseite (die Solche Curser kostenlos
anbietet, nämlich: www.onlyfree.de) habe ich einen Code
bekommen:
Er lautet so:

einfügen.
Ich weis aber nicht wie ich das machen soll, bzw. was das
heißt…
Ich hab das schon mit der Funktion html einfügen versucht,
aber das
geht einfach nicht… mein Homepageanbieter (bei dem ich die
homepage habe) ist www.beepworld.de

Jetzt hab ich da schon wieder eine neue Frage, weil das alles immer noch nicht geht…
-Ist der Code den ich bekommen hab überhaupt ein html code ?
-wenn ich den Code zwischen und einfügen soll, dann mit der funktion „html-einfügen“ oder oder den code einfach auf meine Homepage setzen ???
-wenn ich den code zwischen und eifügen soll, schaut der code dann folgendermasen aus ??? :

und noch eine frage:
wenn ich den Code so in das Editor feld „html einfügen“ gebe, geschieht einfach nix, warum? was mache ich falsch ?

"so viele Fragen, sorry, aber vielen Dank an alle die sich bemühen mir zu helfen! "

Hallo Tauschi,

-Ist der Code den ich bekommen hab überhaupt ein html code ?

Ja. Dieser HTML-Code bindet ein JavaScript von einer externen Quelle (src="…") in das Dokument ein, welches beim Laden der Seite automatisch ausgeführt wird.

-wenn ich den Code zwischen und
einfügen soll, dann mit der funktion „html-einfügen“ oder

Das hängt vom Editor ab. Manche verfügen über separate Fenster für die WYSIWYG-Edition (What you see is what you get) und für die Quelltextbearbeitung. In deinem Fall (Welchen Editor benutzt du?) scheint das tatsächlich über die Option „HTML einfügen“ zu funktionieren. Die meisten Web-Autoren bearbeiten ihren Quelltet in ganz einfachen Editoren wie dem Windows-Editor, 1st Page 200X, Proton oder Phase 5 etc.

oder den code einfach auf meine Homepage setzen ???

Nein.

-wenn ich den code zwischen und
eifügen soll, schaut der code dann folgendermasen aus ??? :

Ja, so sollte er vermutlich aussehen. Du könntest ihn der Übersicht halber noch etwas besser strukturieren und z.B. nach und vor noch eine Freizeile einfügen, muss aber nicht.

und noch eine frage:
wenn ich den Code so in das Editor feld „html einfügen“ gebe,
geschieht einfach nix, warum? was mache ich falsch ?

Das Dokument ist natürlich abzuspeichern und dann zu testen. Damit das Script überhaupt ausgeführt werden kann, muss in jedem Fall eine Internet-Verbindung bestehen. Das eigentliche, auszuführende Script liegt nämlich auf dem Server des Anbieters. Die Angabe src=„http://www.onlyfree.de/cursor/script.php?id=10874865… verweist auf eine Quelle unter der in Anführungszeichen stehenden Adresse. Am besten lädtst du die Datei auf den Server und testest die Funktion von dort aus. Andere Gründe fürs Nicht-Funktionieren könnten sein: Die unter src="…" angegebene Adresse ist nicht korrekt oder der Server ist ausgefallen oder das Script ist dort nicht mehr vorhanden (was ich jedoch weniger vermute) oder dein Browser erfüllt nicht die Voraussetzungen, um das Script sauber zu interpretieren oder du hast im Browser die Ausführung von JavaScript nicht erlaubt. Da solltest du mal die entsprechenden Optionen des Browsers durchsehen.

Gruß
Huttatta

hallo,

Ich würde beim Support von „beepworld“ anfragem ob das prinzipiell geht, bevor Du dich unnötig abmühst.

lg
Martin