Hallo weiss jemand wo man solche codes fürs samsung sgh-d500 findet wie z.B. #*5737425# oder fürs test Menü*#8999*8378# oder ist das illegal?
Guten Abend, ist doch dein Handy kannst du also mit machen was du möchtest. Solltest du an deinem Handy etwas sperren dann ist es ja dein Problem deinem Handy Provider zu erklären, wieso das so ist wie es ist. Hier habe ich mal etwas gefunden, es gibt dort den einen oder anderen Code aber was man dort bekommt ist für jedes Handy. http://www.telefon-ocker.de/index.html
End
Die Seite kenn ich schon aber gibt es nicht auch einen code wo man z.B. alle ordner dann über bluetooth oder ein Datenkabel sehen kann. da mein Handy immer sagt wenn ich zuerst den Code #*22671# eingebe und dann den um die AMR aufnahme wieder zu stoppen #*22672# eingebe dann sagt mein Handy das das im Ordner /a/multimedia/sounds/voice list/ENGMODE.amr gespeicher wird. Und ich wollte auch noch schauen was mein Handy noch für ordner hat.
Das Samsung ist ein schlechtes Handy. Da kann man doch nicht einmal die sms töne selber ausswählen gibt es da ihrgend ein Programm für den PC wie man die Systemdateinen oder die anderen Töne anderen kann.