Codm - Neustart während -zu webview wechsel

Hallo liebe android community,

Undzwar begleitet mich ein Fehler, nahezu solange wie ich nun mein Samsung s9+ besitze… (android 10)

Es taucht bei versch. Games auf, hat aber immer mit der Kombi = App Zu WebView Wechsel zutun. Hier bricht er ab und startet game neu, oder öffnet webview nicht!

Konkret habe ich jetzt diesen Fehler bei dem Verknüpfungs Vorgang bei *Call of duty -Mobile…

Um sich einen *codm acc zu erstellen, wird eigentlich InGame ein webview geöffnet, wo man seine game Instanz verknüpfen kann (fb, codm & line)

Hier taucht für ne milli sec. Ein Bild auf, worauf das game neu startet.

Kennt jemand eine Lösung oder kann sich darunter was vorstellen ?

Ich habe schon an berechtigungen, energy Verwaltung etc. Gedacht, jedoch ohne Erfolg Frowning face :frowning2: