Hai, TV-Kucker,
Ende verpasst - wer kann mir erzählen, wie Vivian nun gestorben ist?
Die letzte Szene, die ich mitbekommen habe, war, wie die Mutter die Katze aus dem Haus holt und der Papa schon im Auto sitzt…
Gruß
Sibylle
Hai, TV-Kucker,
Ende verpasst - wer kann mir erzählen, wie Vivian nun gestorben ist?
Die letzte Szene, die ich mitbekommen habe, war, wie die Mutter die Katze aus dem Haus holt und der Papa schon im Auto sitzt…
Gruß
Sibylle
Hei,
der Vater ist mit ihnen rumgefahren und hat was erzählt von wegen Neuanfang. Die Mutter hat mitgespielt, bis eins der Kinder fragte, was denn nun aus Mrs. ??? werde (erinnere mich grad nicht an den Namen, ging um das Gespräch zwischen der Mutter und ihrem ‚neuen‘ Ehemann).
Der Vater kapiert das natürlich, fährt auf ne Brücke und hält beide Kinder übers Geländer. Die Mutter rennt hin, kann aber nur noch eins der Mädchen festhalten, die andere fällt runter.
Am Ende treffen sich Mutter und Tochter am Strand, der Lover kommt schließlich auch noch dazu. Und aus. 
Grüße
Natascha
Hallo liebe Sybille,
hab leider nur ohne Ton schauen können, weil nebenbei ein Anruf kam. Deswegen weiß ich zwar, wie die Kleine gestorben ist - aber nicht, wo DU ausgestiegen bist…
Der Vater ist im Auto ausgerastet und hat mit der Mutter einen Streit angefangen. Die Zwillinge haben sich eingemischt und wollten ihren Daddy irgendwie beruhigen (vermut ich mal - so ganz ohne Ton)
Der Vater hat daraufhin den Wagen gestoppt und hat auf einer Brücke gehalten. Hat sich die beiden Zwillinge geschnappt und hat sie über das Brückengelände gehalten, während er auf seine Frau eingeschrien hat. Drohte damit, die Kinder ins Wasser zu werfen.
Die eine Tochter hat er zwar verschont, die andere hat er dafür aber einfach fallen gelassen. Sie fiel rund 14 Meter in die Tiefe und versank im Wasser. Mutter stand heulend auf der Brücke und hat dabei zugesehen…
(Fand ich ziemlich schwach…)
Liebe Grüße
von der Stefanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hei,
Der Vater ist im Auto ausgerastet und hat mit der Mutter einen
Streit angefangen. Die Zwillinge haben sich eingemischt und
wollten ihren Daddy irgendwie beruhigen (vermut ich mal - so
ganz ohne Ton)
nö, wie gesagt - die eine hat ne ‚dumme‘ Frage an die Mutter gestellt, daraufhin ist der Vater erst richtig ausgerastet.
Die eine Tochter hat er zwar verschont, die andere hat er
dafür aber einfach fallen gelassen.
Nochmal nö, die Mutter konnte halt nur eine festhalten. Der Vater hätte beide runtergeworfen.
Grüße
Natascha
Danke owT mG mS
Hei,
Der Vater ist im Auto ausgerastet und hat mit der Mutter einen
Streit angefangen. Die Zwillinge haben sich eingemischt und
wollten ihren Daddy irgendwie beruhigen (vermut ich mal - so
ganz ohne Ton)nö, wie gesagt - die eine hat ne ‚dumme‘ Frage an die Mutter
gestellt, daraufhin ist der Vater erst richtig ausgerastet.Die eine Tochter hat er zwar verschont, die andere hat er
dafür aber einfach fallen gelassen.Nochmal nö, die Mutter konnte halt nur eine festhalten. Der
Vater hätte beide runtergeworfen.
Hallo ihr beiden,
Naja schwach fand ich aber ein wenig, dass sie genau da ausgeblendet haben. Keine Erklärung, wie sie dann mit dem einen Kind fliehen konnte vor dem Vater. Das Ende ist ein wenig dürftig.
Grüße
Natascha
Gruß Wölkchen
Hei,
Naja schwach fand ich aber ein wenig, dass sie genau da
ausgeblendet haben. Keine Erklärung, wie sie dann mit dem
einen Kind fliehen konnte vor dem Vater. Das Ende ist ein
wenig dürftig.
stimme Dir absolut zu - allerdings ist das ja recht typisch für diese Art Serien. Deswegen laufen sie bei mir normalerweise auch nur nach anstrengenden (Arbeits-)Tagen - da geht abends der Fernseher an und es wird was geschaut, wobei ich nicht viel nachdenken muss. *g*
Grüßlis
Natascha