Hallo an alle,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Collarium gemacht?
siehe :
http://www.youtube.com/watch?v=jQT3NZ8d92w&feature=p…
Mein Hautarzt meinte ich solle ins Solarium (wegen meiner Hautprobleme) so ein- bis zweimal im Monat und sollte diese Solarien nehmen die für Hautprobleme sind (will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen).
Wie auch immer seit 2 Jahren setzte ich mich mehr oder weniger mit dem Thema Solarium auseinander, da es meiner Haut wirklich gut tut.
Ungefähr 3 Tage nach dem Solarienbesuch geht mein Hautausschlag weg und meine Haut scheint auch etwas weicher zu sein.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem „Ambiete“ und dem Publikum in Sonnenstudios, deshalb meide ich es eher. Die rotverbrannten Gesichter (möglichst mir der Fluppe in der Hand und langen Plastinägeln) schrecken mich immer wieder ab rein zu gehen.
Soll heissen, seit dem mein Hautarzt es mir nahe legte vor ca 2,5 Jahren, war ich damals 3 mal insgesamt innerhalb 3 Monaten und dann nie wieder…
Heute war ich mal wieder, nach über einem Jahr, und die Dame die mich beriet sah sehr nett aus, gar nicht rot und auch nicht verbrannt. Sah ganz normal aus, also hab ich mich von ihr beschwatzen lassen das Collarium zu versuchen. Ich war da 15 Minuten drunter, war ganz okay. Angenehm. Aber was nutzt das? Oder ist es nur Werbung?
Ich verspreche mir da keine Faltenbehandlung. Ich denke auch nicht, dass es verjüngt oder Falten verschwinden Ich bin nicht blond.
Ich hätte nur gern ein Solarium, dass meiner Haut gut tut und da schien mir dieses Teil die beste Wahl. Oder irre ich?
Danke und LG Jasmin