Collegeblöcke billig in großer Menge online kaufen

Hallo!

Und zwar bin ich ein Student und verbrauche dementsprechend viele karierte College-Blöcke.

Da dachte ich mir man könne sich ja mit anderen zusammen tun und viele Collegeblöcke auf einmal kaufen, die dann dementsprechend billig sind.

Allerdings habe ich im Internet nicht wirklich etwas gefunden, das so in die Preisklasse von 80 cent/ Block (80 Seiten, ode rmehr Seiten bei gleichem Preis pro Blatt) oder billiger fällt.

Da ich vor einem halben jahr mal beim Penny Markt bei einer Aktion welche für 80 cent gekauft habe, will ich nicht unbedingt mehr dafür ausgeben, zumal in diesen Mengen ja eine deutliche Preisminderung zu bekommen sein müsste, oder nicht?!?

Villeicht weiss einer von euch ja wo man sowas bekommen kann.

Gruß!!!

.

Bei Ebay finde ich welche sofort für 0,75€/Stk. bei 10Stk. Abnahme…

Moin Marc,

hier findest Du auch günstige Blöcke:
http://www.bueromarkt-ag.de/index_sessionstart.php?S…

Viele Grüße Stefanie

danke euch!!!
wunderbar^^

kariertes Papier, wo kaufen
Hi!

Ich bins nochmal, ich habe da in dem zusammenhang nochmal eine Frage:

Und zwar brauche ich auch karierstes Papier, quasi zum Schmieren und rechnen.

Ich habe das bisher immer so gemacht, dass ich das Papier einfach aus den Collegeblöcken rausgerissen habe, weil das billiger ist, als wenn man das Papier einzeln kauft.

Ich dachte mir das kommt villeicht auf die Mengen an, also wenn man da so eine ganze Kiste (kennt man ja vom kopierpapier) karierstes Paphier (also 2500 Blatt oder so) kauft, wird das evtl. doch billiger.
Vor allem kann das ruhig 70g/m^2 Papier sein, also das dünne, will da ja nicht drauf drucken oder so…

Allerdings weiss ich nicht wirklich wie ich dannach suchen soll, weil unter „kariertes Papier“ findet der nur Schrott…

Villeicht nennt man so Papier ja in Fachkreisen anderes udn ich weiss es nur nicht.

Und wegen den Collegeblöcken, ich habe da 36 Stück bei Ebay gekauft, für 32 €, Lieferung frei haus :smile:
(Die sind nicht nur für mich alleine^^)
Optimal!

Liebe Grüße