Color Fantasy nicht in Kiel ?

Moin,
weiß jemand, warum die Color Fantasy heute nicht nach Kiel gefahren ist ?

Beide Schiffe liegen heute am 23.04. in Oslo…

Hi,

im Wiki-Artikel über dieses Schiff steht unter dem Punkt „Einsatz“:

Lediglich im April eines jeden Jahres erfolgt nur alle zwei Tage eine Abfahrt, weil zunächst die Color Fantasy und anschließend das Schwesterschiff Color Magic für jeweils zehn Tage zur Jahreswartung bei Blohm + Voss in Hamburg überführt werden. Diese Überführungsfahrten erfolgen direkt von und nach Oslo, da das Schiff für eine Passage durch den Nord-Ostsee-Kanal zu groß ist.

Vielleicht lag’s daran?

Gruß S

Moin,
ja, sowas hatte ich auch vermutet, aber anscheinend fährt die Fantasy nur 2 Tage nicht, jedenfalls merkwürdig…