Combat Flight Simulator 3 gefällt mir nicht!

Hallo zusammen,

Microsoft lernt es anscheinend nicht mehr.
Teil 3 vereint alle Nachteile seiner Vorgänger und -
es sind noch einige dazugekommen.
Nach 2 Stunden hat es mir gereicht.
Angefangen bei der langen Installation (bei der
vermutlich auch die komplette Festplatte einmal durchgescannt wurde) - anschließendem Neustart mit zerschossenen USB-Treibern,
geht es weiter mit schlechtem Sound, miserabler Grafik und unerträglichem Geruckel auf einem XP 1800 mit Geforce 4.
Selbst auf Stufe Mittel der Grafikdetails ändert sich nichts.
Aber Stufe Mittel sieht nicht etwa schlechter aus als Stufe Hoch -
nein, es sieht genauso schlecht aus.
Bodenziele erkennt man erst kurz bevor man reinrauscht,
zerberstende Flugzeuge sehen aus wie ein Defekt in der Grafikkarte.
Und was mich am meisten stört ist die schlechte Möglichkeit zum umschalten der Ansichten.
Man kann keine Bombe abwerfen und sich dann in der Aussenansicht den Einschlag ansehen. Bis man da irgendetwas umgeschaltet hat ist man schon abgeschmiert.

Auf Platz eins steht bei mir immer noch:
World War 2 Fighters von Janes.
Bis auf die fehlenden Bäume war es schon vor 3 Jahren besser, als Microsoft es heutzutage ist.
Ein Panzer sieht aus wie ein Panzer und ein Flugzeug ist ein Flugzeug und fliegt sich auch so, bzw. stürzt auch so ab.

Gibt es vielleicht noch jemanden dem dieses Spiel nicht gefällt, oder habe ich die Vorteile in 2 Stunden nicht erkennen können?
Alle Welt redet von CFS 3 ( die zivilen Flusis von MS finde ich auch schrottig), wo man hinguckt stehen die Regale voll mit MS-Flusis und die Zeitungen haben auch nur MS-Flusis als Aufreißer.

bis denne
Thomas

Also ich hab schon lange aufgehört Flugsimulationen zu spielen, weil ich nur gelegentlich mal zocken will und wenn man bei dieser Art von Spielen mal 2 Wochen nicht fliegt, hat man schon wieder die Hälfte der 100 Tastenkombinationen vergessen.

Als Spiele kann man Flugsimulationen sowieso nicht mehr bezeichnen, denn wenn ich mir da die oft unüberschaubare Anzahl an belegten Tasten ansehe frage ich mich wirklich wie einem sowas Spass machen kann !