Combox / Einstellen der Anzahl Klingeltöne

Guten Abend zusammen,

Bin auf der Suche nach Informationen zu einem Problem : Ich kann die Einstellung zur Verlängerung der Klingeltöne der Combox bei meinem Smartphone nicht finden. Niemand aus meinem Umfeld konnte mir bei dieser Problemstellung helfen. Mein Smartphone : Ein Motorola : moto g54 5G . Falls jemand weiss, wie man die Standardeinstellung der Klingeltöne der Combox verändern kann, bitte melden. Sogar mein Mobil-Anbieter wusste es nicht. Wenn ich das Telefon in einer Tasche verstaut habe, dann setzt die Combox zu früh ein. Bis ich das Telefonat annehmen konnte, läuft die Combox schon, ohne dass ich das Telefonat beantorten konnte. Nur ca. 3-4 mal. Das ist zu kurz. Ich möchte diesen Wert verlängern auf 6-8 Klingeltöne.
Wer kann mir helfen ? Ich danke Euch schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüsse sendet Euch

Werner7 (Werner)

Wer ist dein Anbieter?
Hier die Lösung für Sunrise

1 Like

Ich nicht. Aber hast du das schon gefunden?