Comedy aus D

Sogar Schadenfreude darf man nicht empfinden! Siehe ein
aktueller Bericht der Blöd-Zeitung bezüglich der
samstagabendlichen Pannenshow auf RTL.

was war denn da? — hab dazu noch nix im Bild-Blog gelesen

Gruß,
ibns

Hi S aus M

nö.

„Schillerstraße“ langweilig,

Comedy? na, aber langweilig.

„Olm“ peinlich,
geht so, aber Olm ist immer ein bisschen über das was meine Geschmacksgrenze wäre… manche stehn halt drauf.

"RTL Samstag

Nacht" einfach nur nervtötend

und das wird nicht durch wiederholung besser.

und „Stromberg“ zum Kotzen

findet?

So richtig witzig finde ich zur Zeit kaum etwas …
hin und wieder schaue ich „Genial daneben“, aber das ist im
klassischen Sinne nicht mal Comedy.

das ist das schlimmste von allen…
zusammen mit dreisten 3 und all dem anderen comedian recycling und verwursten. als sie gemerkt haben (die Sender) das solo ausrisse baden gehen (Pastevka - ein graus) haben sie halt neu zusammengerührt.

wenn „Comedy“ schon im Titel erklären muss Das es „voll witzisch“ is, dann wirds ganz peinlich - aha, jetzt kommt was wo ich lachen sollte.

Die Wiederholungen der

Bully-Parade sollen ja nun auch abgesetzt werden.

die war ja noch erträglich

es war seit Insterburg und Co nie weiter oben angesiedelt… :smile:
die waren auch schon Schrott. Und Otto hats niwoh och nich hochgelegt.

HH

hallo elke,

rischtisch: hale & pace sind ja manchmal noch witzig, aber die deutsche adaption von profitlich nur peinlich!

strubbel
%:open_mouth:)

hi chris,

also den blackadder gibts wohl schon. aber mein engisch ist ohne die untertitel nicht gut genug, und die gibts auf dvd nicht.

strubbel
b:open_mouth:)

Hi!

1. Warum „auch“?

Weil unheimlich viel TV in England abgeguckt ist
(und meist schlechter gemacht ist, nicht weil das eine
englisch, das andere deutsch ist, sondern weil man eben
Konzepte nicht 1:1 übertragen kann, und die deutsche
Version eben der Abklatsch ist) und der normale
Fernsehzuschauer das nicht weiß.

Das stimmt, habe letztens beim durchzappen nur 5 Sekunden in eine Folge von Axel reingeguckt und dachte sofort, die Story kennst du doch irgendwoher, etwas später wusste ich es dann, die haben einfach eine Story aus Friends geklaut und schlecht umgesetzt.
Da ist mir Stromberg aber lieber, die ist wenigstens gut gemacht.
Gruß

Cornel

Moin!

ich habe da mal eine Frage: bin ich die einzige, die
„Schillerstraße“ langweilig, „Olm“ peinlich, „RTL Samstag
Nacht“ einfach nur nervtötend und „Stromberg“ zum Kotzen
findet? So richtig witzig finde ich zur Zeit kaum etwas …

Es gibt sie schon noch, die Perlen des Humors. Richtig gelacht habe ich zuletzt bei Mario Barth’s Programm „Männer sind Schweine - Frauen aber auch“. Hoffentlich wird der Barth nicht irgendwann in einer eigenen Sendung verheizt.

Jürgen von der Lippe finde ich auch recht amüsant. Von Piet Klocke ist leider nichts mehr zu sehen.

Übrigens: Schonmal „Schmitz komm 'raus“ gesehen? Wie der sich durch sein „Programm“ zappelt? Schlimm, ganz schlimm.

Das Problem ist eben, daß die Sendeanstalten erkannt haben, daß Comedy Quote macht. Und da bekommt halt jeder halbwegs bekannte „Comedian“ mal eben seine eigene Show. Nur macht’s eben nicht die Masse.

Munter bleiben… TRICHTEX

Hi!

Gibt es eigentlich diesen Waschsalon (?) noch?

Die Stand-Ups dort fand ich auch oft richtig gut (klasse fand ich den Amerikaner, der damals gegen Oschmann im Finale dieser Casting-Dingsbums verloren hat)…

LG
Guido

Stromberg ist absolut cool.

Dann gibts da ja auch noch den Quatsch Comedy Club. Auch nicht zu verachten.

Wahrscheinlich auch nicht eine deutsche Idee, aber Ulmen mit „Mein neuer Freund“ ist echt der Hammer. Schade das es keine Fortsetzung gab.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als absoluter Friends-Fan würd mich doch mal als Aufreger interessieren um welche Friendsfolge bzw. Axelfolge es ging. Was war der Inhalt?

Hi,

Als absoluter Friends-Fan würd mich doch mal als Aufreger
interessieren um welche Friendsfolge bzw. Axelfolge es ging.
Was war der Inhalt?

die Friendsfolge war The One With the Baby on the Bus , müsste aus der zweiten Staffel sein.

Inhalt:

Chandler and Joey baby-sit Ross’s son Ben and accidentally lose him while scoping babes on a bus. Phoebe loses her Central Perk singing gig to a professional singer. And Ross has an allergic reaction to Monica’s kiwi-lime pie.

Der Inhalt aus Axel war dann ungefähr genauso, halt nur von den Personen und Orten usw angepasst, ansonsten aber nur geringfügig verändert (Taxi nicht Bus).

Gruß

Cornel

Hallo!

Also, ich finde „Pastewka“ richtig witzig. Sonntags bei Sat. 1. War echt angenehm überrascht!

Gruß,

M.