Comic Figur gesucht

Hallo, ich suche eine Comicfigur die ich als Graffity an einer Wand gesehen habe.

Ich habe auch ein Foto davon aber ich weiß nicht wie ich es hier zeigen kann.

Der Junge hat braune Haare, die wie eine Masse auf seinem Kops liegen.
Er hat eher kurze Haare.
Er trägt eine blaue Jacke und ein rotes Halstuch. Sein Oberteil (unter der jacke ist oben gelb und unten rot. Die Hose ist weiß dagestellt und er hat schwarze schuhe an.
Er ist Menschlich dargestellt aber mann erkennt das es eine Comic Zeichnung ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Dank im Voraus PB

Das Foto würde helfen. Lad es doch bei Facebook oder so hoch.

Leider kein Facebookuser :frowning:
Bin nicht so der Fan von Socialnetworks…

Re: Leider kein Facebookuser :frowning:
Hallo Plus Bärchen,

du brauchst natürlich kein Facebook zum Bilderzeigen. Jeder x-beliebige Imagehoster tuts auch ohne Anmeldung: FAQ:2606

Ich benutze immer Bilder-hochladen.net, ist aber wirklich Geschmackssache. Man muss sich auch noch nicht einmal anmelden dafür, ich nehme einfach eine meiner Wegwerf-Email-Addressen und schwupp.

Beste Grüße

Annie

Hier kannst Du Dein Bild hochladen ohne Bedenken - keine Anmeldung, keine Wegwerfadressen:
Nachdem Du es hochgeladen hast, kannst Du dann hier …

Meinst du den? Foto :stuck_out_tongue:

Roter Schal, blaue Jacke, weiße Hose, eher menschlich ^^ (Sorry, das musste ich jetzt posten)

Ohne Foto kann ich dir auch schwer weiterhelfen, aber ich schau mich mal so um wen es da alles geben könnte. Weißt du wie bekannt die Figur ist? Woher kennst du sie?? Comic, Film, oder aus der Tageszeitung?

Woher kennst du sie?? Comic, Film,
oder aus der Tageszeitung?

Hallo, ich suche eine Comicfigur die ich als Graffity an einer Wand gesehen habe.