Comic Nicht-Lustig Herr Riebmann in der Wand

Hallo!

Ich habe danach gegoogelt und auch hier die Suchfunktion benutzt. Dennoch finde ich nur teilweise die Antwort auf meine Frage: ‚Wie ist Herr Riebmann hinter diese Wand gekommen und warum ist/bleibt er dort?‘

Ich habe zwar die teilweise Antwort gefunden ‚Erfährt man in Nicht-Lustig5‘, aber ich wollte fragen, ob mir wer die Antwort auch hier mitteilen kann, da es mich sehr intereesiert!

Mfg und Danke!

Hallo,

das „wie“ scheint nicht geklärt zu sein. Allerdings das „warum“:

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/der-berliner-c…

Gruß
Markus

das „wie“ hab ich auch nach 2 Stunden suche nicht gefunden -.-
gibt es schon was neues dazu ?

Grüße,
Benny

1 Like

) Der Zeichner ist bei Facebook etc vertreten, frag ihn doch mal

Grüße aus Berlin