Comic: Nichtlustig? - Normales Waschmittel GmbH

Hallo,

ich suche einen Comic, den ich vor ewiger Zeit einmal gesehen habe, den ich aber nicht wiederfinde.

Dort wurde eine Präsentation gehalten, auf der ein Liniendiagramm bergab ging.
Der Präsentator sagte sinngemäß: Ich weiß nicht, warum die anderen besser verdienen.
Über dem Diagramm stand: „Normales Waschmittel GmbH“ oder sowas.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Comic von Nichtlustig stammt, aber ich finde ihn nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen und weiß noch, wo ich diesen Comic finde?

Hallo Cerni !

Tu täuschest dich, der Comic stammt nicht von Nichtlustig sondern von Perscheid.
Wo er im Internet zu finden ist weiss ich leider auch nicht, ich habe ihn aber auf meiner Festplatte und könnte ihn dir zuschicken.

mfg
Christof

Hallo.
Lies mal hier:
http://www.google.de/search?q=perscheid+cartoons&hl=…
Gruß aus dem sonnigen Dresden