Comics im Keller

Habe einen Koffer voll alter Comics im Keller,weis aber nicht wie viel die heute kosten,sind von 1950-1980,zum beispiel ,auch Erstausgaben sind dabei,glaube sind schon WERTVOLLE Stücke DABEI,

Ja. Schön für dich. Nun, du hast zwar keine Frage gestellt, ich gehe aber mal keck davon aus, dass dir mit FAQ:254 geholfen werden könnte eventuell.

Auch grußlos

…kannst den Champagner schon wieder abbestellen; 1970er und 1980er gibt´s wie Sand am Meer, und was davor am Markt war wird zumeist auch nur mehr in „mint condition“ oder „Zustand 1a“ gehandelt. Worauf ein „Koffer im Keller“ nicht gerade schließen läßt.
Ansonsten gilt der Komentar von „awful annie“…

Bitte nicht in den Keller
Hallo,

Papier im Keller ist schlecht, da es arg schimmeln kann.

Lg

brenna

Probiers hier einmal!

http://www.comicguide.de

MFG Cattivo