Command and conquer alarmstufe rot 2 PC

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Ich bräuchte paar Ratschläge die sich mit PC auskennen.

Ich wollte auf meinem Windows 10 professional 32 bit dass Spiel Command and Conquer alarmstufe rot 2 spielen.

Die Installation hat bravios geklappt. Aber wenn ich das Spiel starten will, höre ich nur das Audio. Aber es kommt kein Bild vom Bildschirm raus. Auch wenn ich unter Kompatibilität unter Windows 98 bis hin zu XP geklickt habe, kam immer noch kein Bild raus. Woran kann es liegen?

Habe ich was vergessen?

Jede Hilfe zählt. Aber ich bitte euch mir schritt für schritt zu erklären wie ich vorgehen muss.

Danke in voraus.

Bleibt gesund