Moin ,
ich habe die Demo version von Command & Conquer tiberium Wars.
Wollte mal fragen ob es einen Crack oder sonstiges gibt, damit man die kompletten Kampagnen spielen kann?
mfG Daniel
Moin ,
ich habe die Demo version von Command & Conquer tiberium Wars.
Wollte mal fragen ob es einen Crack oder sonstiges gibt, damit
man die kompletten Kampagnen spielen kann?
mfG Daniel
Ja, dieser Crack heisst „Geld“.
hallo Daniel
also, erstens ist es ziemlich frech, in einem öffentlichen forum nach einer illegalen software zu fragen. noch dazu nach den regeln des forums verboten.
zweitens: die demo-version hat installiert ca. 1 gb, die volle version ca. 3. ein „crack“ der die fehlenden dateien nachinstalliert kann im prinzip nur eine kopie einer fertigen installation sein. egal wie man es auch dreht und wendet - es kommt immer eine raubkopie des spiels heraus.
immer wieder interessant, dass manche leute bereit sind, für eine grafikkarte um die € 300,-- und mehr auszugeben, nur um ein paar frames mehr pro sekunde zu sehen, aber die € 40,-- pro spiel sind dann eine zumutung…
lg
erwin
Hi
zweitens: die demo-version hat installiert ca. 1 gb, die volle
version ca. 3. ein „crack“ der die fehlenden dateien
Es sind eher 7,6 GB
immer wieder interessant, dass manche leute bereit sind, für
eine grafikkarte um die € 300,-- und mehr auszugeben, nur um
ein paar frames mehr pro sekunde zu sehen, aber die € 40,–
pro spiel sind dann eine zumutung…
Kann ich auch nicht verstehen.
Gruß Nino
zweitens: die demo-version hat installiert ca. 1 gb, die volle
version ca. 3. ein „crack“ der die fehlenden dateienEs sind eher 7,6 GB
habe cnc3 nur zuhause installiert und nicht im büro - konnte daher nicht nachmessen 
lg
erwin
Die beste Antwort die man geben kann.
Ein * dafür…
Hi
habe cnc3 nur zuhause installiert und nicht im büro - konnte
daher nicht nachmessen
Das ist ja kein Problem. Ich wollte eigentlich nur den größeren Unterschied zwischen Demo und Spieleversion hervorheben.
Bei der Größenordnung von über 7 GB, dürfte von einem Demo mit 1 GB, kaum mehr als ein paar wenige Level spielbar sein.
Vielleicht gibt es in Zukunft Leute, die sich dann solche Fragen sparen, wenn sie die Artikel gelesen haben.
Gruß Nino
hohoho
du meinst tatsächlich, dass jemand, der solche fragen stellt, sich vorher die faqs oder das archiv ansieht? ist ja so ähnlich wie der anti-raubkopier-hinweis auf den original-dvds aber nicht auf den gerippten avis.
lg
erwin