Commandos 2

Hallo alle zsammen,

jaja ich weiß, das Spiel ist schon älter wie das Leipziger Rosenthal. Ich hab trotzdem bei Google und in anderen Foren nichts gefunden.
Ich bin ein lausiger Amateur was das Spiel anbelangt und bin erst im 2ten Trainingslager.
Ich kann keine gespeicherten Spiele laden, ich komme bis zum „als gespeichert eingetragenes Spiel“- unter Spiel laden- und beim Klick auf „Start“ tut sich nichts, auch nicht bei der Schaltfläche „Schnell Laden“.
Und die nächsten 2 Missionen sind nur als Vorschau verfügbar.

Ich nutzer einen WinXPpro Rechner innerhalb eine Domäne als Benutzer.

Wie ist das mit den gespeicherten Spielen, kann man die erst ab einer richtigen Mission laden? Für einen Neuspieler von Commandos ist alles ziemlich kompliziert auf den ersten Blick.

Hat jemand einen Rat?

Hi Masei!

Ich habe Commandos 2 auch mal angefangen zu spielen und kann mich nurnoch daran errinern, dass die Trainingsmissionen sehr leicht waren und ohne Speicherfunktion ausgekommen sind.
In den Nachfolgenden, sehr komplexen Missionen, ist es von großer Bedeutung ab und an mal abzuspeichern ( Ich konnte sie auch wieder laden [auch XP Pro user] )

Spiele doch einfach mal die ersten Missionen durch und versuche dann mal dein Glück in einer „echten“ Mission.

Gruß Püla

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Masei!

Hi Püla,

Ich habe Commandos 2 auch mal angefangen zu spielen und kann
mich nurnoch daran errinern, dass die Trainingsmissionen sehr
leicht waren und ohne Speicherfunktion ausgekommen sind.

meinst du wir reden vom selben Spiel?? :smile:

Ich habe den Fehler gefunden. Der benuzte Rechner ist ein Domänenmitglied, und besitzt eingeschränkte Rechte was das speichern und lesen von DAteien anbetrifft. Ich muss ihn halt anders verwenden.

In den Nachfolgenden, sehr komplexen Missionen, ist es von
großer Bedeutung ab und an mal abzuspeichern ( Ich konnte sie
auch wieder laden [auch XP Pro user] )