ich hab mal ne kurze frage zu Commandos2:
Diese Trainingsmissionen zu Anfang, sind die nur training oder auch schon das spiel?
ich habe dazu auch noch das problem, dass im dem level, wo ich mit dem Dieb und der Frau arbeiten muss, die eine Haustür nicht geöffnet bekomme mit dem Dieb, und da muss man ja auch gerade rein
Die Trainingsmissionen sind (wie der Name ja schon sagt) wirklich nur zum Üben da und haben mit der Handlung des restlichen Spiels eigentlich nichts zu tun.
Und bei dem Problem mit der Tür müsstest Du mal schon näher beschreiben, WELCHE Tür Du da überhaupt meinst!?
also es ist wie gesagt die Mission des trainings, wo man nur den dieb und die frau zur verfügung hat.
wenn man nun mit hilfe der frau diesen kasten gestohlen hat, schlägt der dieb vor, das irgendwo zu übermitteln, in nem funkraum halt.
aber alle türen, die offen sind, beinhalten keinen funkraum, es wird einem, glaub ich, eine tür angezeigt, aber die kann der dieb halt nicht öffnen, obwohl ein dietrich da ist
Also erstens sind nur die beiden ersten Missionen die Trainingsmissionen (wird aber doch auch in der Missionsübersicht so angezeigt?!)! Die erste ist die mit dem Grenzposten, in der man den Pionier und den Dieb spielt. In der zweiten hat man den Green Beret, den Pionier und den Fahrer! Man befreit alliierte Soldaten aus einer Notlage und muss am Ende einen herannahenden Panzer zerstören.
Was Du beschreibst, klingt wie die erste RICHTIGE Mission (Nachtmission!?)! Hier hat man wirklich nur den Dieb und Natasha zur Verfügung (naja, und den Hund), und muss gegen Ende tatsächlich einen Funkspruch absetzen. Am besten machst Du das mit Natasha, da sie ja von den Soldaten in ihrer Verkleidung nicht erkannt wird (bzw. nur von Offizieren). Die Tür sollte sich allerdings ganz normal öffnen lassen!?