Commodore c 7300 anleitung

wie bediene ich das telefon

Es gibt einen „Commodore C“. Von Opel. Mit dem kann man nicht telefonieren.
Es gibt einen „Oki C7300“. Das ist ein Drucker. Mit dem kann man auch nicht telefonieren.
Es gibt ein „Commodore Leo“. Mit dem kann man telefonieren, zu dem gibt es auch ein Handbuch (https://www.commodore-cbm.com/support-commodore/), aber das ist kein Festnetztelefon.

Wovon redest du? Gibt es ein Foto von dem Ding?

Na klar:

Die zugehörige ebay Kleinanzeige ist recht aktuell, vielleicht hat @michi3 ja Glück…

Die Frage ist hier übrigens schon zweimal aufgetaucht:

Gruß,

Kannitverstan