Commodore C7300 Bedienungsanleitung

ich suche für das Telefon Commodore C7300, Basis und Mobilteil, eine Bedienungsanleitung. Weiss jemand eine Internetadresse wo ich mir die Anleitung Downloaden kann oder kann sie mir jemand freundlicherweise per Email zukommen lassen.

Gruß

Horst Müller

Hallo,

i.Berlin gibt es d.Fa.Lange d.sich darauf spezialisiert hat Bedienungsanleitungen u.Schaltpläne zu verschicken.Vielleicht hast Du da ja Erflg.Solltest Du d.Rufnr.brauchen dann wende Dich bitte an meine eMail-Adresse.

Gruß Rene

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Solltest Du d.Rufnr.brauchen dann wende
Dich bitte an meine eMail-Adresse.

die Nummer ist kein Geheimnis =:wink:

http://www.schaltungsdienst.de/53.html?&L=0

Ciao! Bjoern