Community-Chat-Fenster zu klein

Hallo zusammen,
nun habe ich das Netz durchwühlt und finde keine Lösung für folgendes Problem:
Wenn ich mit meiner Standardbildschirmeinstellung von 800x600 (bei einem 17’’ Monitor ist das am angenehmsten)den Chat öffne, kann ich das untere Textfeld in das ich meinen Chattext tippen muss nicht sehen. Ich kann das Fenster nicht nach oben verschieben und unten in die Länge ziehen.Einzige Möglichkeit bislang ist, meine Bildschirmauflösung auf 1024x768 zu erhöhen, bevor ich den Chat öffne.
ABER: Als ich das Problem im Chat ansprach, war jemand zugegen, der bei der 800x600 Auflösung das gesamte Chatfenster sehen konnte (und mir sagte, das wäre wohl ein Java-Einstellungsproblem, daher hoffe ich, im richtigen Brett zu sein), also muss es ja irgendwie gehen. Weiß jemand von Euch wie?
MfG, Ted

Auch hallo.

der bei der 800x600 Auflösung das gesamte Chatfenster
sehen konnte (und mir sagte, das wäre wohl ein
Java-Einstellungsproblem, daher hoffe ich, im richtigen Brett
zu sein), also muss es ja irgendwie gehen.

Zum Vergleich: Windows XP, Java5, Firefox 2.0.0.11, 1024x768 Auflösung. Das Chatfenster funktioniert hervorragend. Und eine günsitge Java Einstellung hat sich nicht finden lassen.
Von daher wäre das w-w-w Team wohl der bessere Ansprechpartner…

mfg M.L.

Zum Vergleich: Windows XP, Java5, Firefox 2.0.0.11, 1024x768
Auflösung. Das Chatfenster funktioniert hervorragend.

Hallo Markus,vielleicht hatte ich mich in der ersten Mail mißverständlich ausgedrückt, pardon.Es ist so, daß ich bei
bei 1024x768 auch alles sehe, aber ich möchte halt nicht jedesmal die Bildschirmeinstellungen ändern, wenn ich hier mal in den Chat gucke, sondern das Fenster bei 800x600 genauso vollkommen sehen können.
Und da mir ein Mensch im Chat erzählte, daß das in der 600x800er Auflösung ginge, kann das doch einer keiner Administrationseinstellung liegen. Aber ich frage mal nach. Danke Dir und scheunen Tach noch!
Ted