Community com gmbh?

Hi,
habe seit 3 Monaten Handyrechungen in Höhe von 120€. Obwohl ich so viel nicht telefoniere oder SMS schreibe. Nun ja lange rede kurzer Sinn. Ich hab bei t-mobile angerufen und gefragt wie das sein kann. Die meinten nun durch einn Drittanbierter und zwar die Community com GmbH. So nun meine frage: Hat jemand Erfahrungen mit denen? Ist das irgend eine bekannte Abzockerfirma? Und was vertreiben die Eigentlich oO?

google.de wurde gentutz war aber nicht zufriedenstellend :stuck_out_tongue:

Hallo, Maximilian,
die Fa. Community.com GmbH ist eigentlich ein Anbieter von (Festnetz)-Telefonanlagen in Köln, deshalb kann ich mir nicht erklären, warum die für solch horrende Handy-rechnungen verantwortlich sein sollen! Entweder rufst Du irgendwelche Sondernummern an, die über diese Firma abgerechnet werden oder die Auskunft der t-mobile (mittlerweile wieder TELEKOM)war nicht zutreffend. Auf Deinem Einzelverbindungsnachweis müssen alle entstandenen Gebühren aufgeschlüsselt sein.
da kannst Du dann nachprüfen, wo und wann die entsprechenden Gespräche mit wem geführt wurden. Oder Du rufst (das aber bitte vom Festnetz!) direkt bei Community.com GmbH in Köln an unter 0221-7127930, dann sollen die sich dazu äußern! Mich kannst Du auch telefonisch erreichen Di,Do,Fr. 15-19 Uhr u. Sa.11-15 Uhr unter 06167-790990.
Herzliche Grüße aus dem Odenwald
Sabine Gutmann

Hallo
melde dich nochmal bei deinem anbieter und lass dir die kontaktdaten von dem besagten drittanbieter geben und kündige den „vertrag“ schriftlich mit sofortiger wirkung!

Gruß

Sorry, keine Ahnung !

Sorry kann dir nicht mehr sagen als wie die erste Antwort…

Hab keine Erfahrung mit Community com.