suche für meine Arbeit eine Community, bei der es usergemeinschaften gibt die an gemeinsamen orten wohnen und die moeglichkeit haben, ihre interessen auf der seite anzugeben. klingt jetzt etwas verwirrend aber das richtige habe ich noch nicht gefunden, das meiste sind chatcommunities wo die leute miteinander nicht viel im real life unternehmen. gruss
ja ansich ja, wobei aus meiner erfahrung bei new in town nicht wirklich viel kommunikation ist. also im muenchen bereich stand da fast nur werbung die letzte zeit. oder meinst du das taugt was?
Das ist 'ne Tagebuch-Community, aber die Leute (aus der ganzen Welt) diskutieren halt über alles mögliche. Mein LJ findet man z.B. auf http://www.livejournal.com/users/n_true
Oben bei „User Info“ kann man dann, weiter unten auf der folgenden Seite, die Interessen anklicken…
ich kenn da eine „Chat-Gemeinschaft“, die hauptsächlich in der selben Stadt wohnt (München). Es gibt in regelmäßigen Abständen Usertreff’s. Ebenso gibt es viele private „Veranstaltungen“ wo jeder User gern eingeladen ist. Es kennt sich dort so gut wie jeder. Es gibt zwar auch ein paar User, die aus Köln, Hamburg und Berlin kommen, aber auch die kennen sich untereinander persönlich.