Comnad NTG 2.5

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe meinen Ansprechpartner in einer Merceds Werkstatt angewiesen ein aktuelles Update für System u. Kartennavigation für mein Navi Comand NTG 2.5 (Festplattenspeicher) durchzuführen, und vermute dass derjenige nicht geprüft hatte ob es nach dem Update noch funktionierte oder nicht.

Zu Hause wollte ich das Navi aktivieren, und stellte folgendes fest dass ich es nicht bedienen konnte. das Bild auf dem Display sieht wie folgt aus. Linke Seite Auto mit Fahrtanzeige in der Mitte der Kompass und rechts die Höhenanzeige in Meter. Was ist das, und wie kann ich das Navi wieder starten? Siehe Bild. http://www.pic-upload.de/view-6349643/DSC00001.jpg.html

Versuchen sie es über die Tasten [Sys] und [Navi] unter einem von beiden müsste eien Einstellung für die Navigation sein.

Falls alles nicht funktioniert dann fahren sie einfach nochmal in die Werkstatt und lassen es sich einstellen.
Wenn das Navi durch das Update verstellt wurde muss der Werkstattarbeiter das System eigentlich auf Standart zurücksetzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo.
Die Updates führt bei uns der service-Techniker durch von daher kann ich noch wirklich helfen. Ich würde den verantwortlichen nochmals aufsuchen der wird dir sicherlich weiter helfen. Tut mir leid das ich nich weiter helfen konnte.

Hallo,
ich würde mal ein Reset vom Comand machen (Sicherung ziehen) und dann Testen ob es geht .Wenn nicht ist das Update nicht sauber durchgelaufen.Oder nochmal in die Werkstatt fahren denn sowas geht eigendlich gar nicht.
Gruss Harald

hallo, ich eigentlich eher von der nutzfahrzeugseite.
es kann aber sein, das du eine ältere version draufgespielt bekommen hast, dann funktioniert das gerät auch nicht mehr.

Hallo,
dazu kann ich leider nichts genaues sagen, einfach noch mal in der Werkstatt vorsprechen. Bin mehr im LKW-bereich tätig, da gibts kein command.
Gruß Steffen

press hash and star