Suche selten gewordenen Compact (in Steinform) Eyeliner. Am liebsten von der Firma Artdeco. Alternativen wären auch gut.
Suche selten gewordenen Compact (in Steinform) Eyeliner. Am
liebsten von der Firma Artdeco. Alternativen wären auch gut.
Es gibt von der Firma Tana cosmetics einen solchen Eyeliner. Auf der Internetseite dieser Firma www.tana-cosmetics.com kannst du ihn finden. Allerdings bin ich in Geschäften nicht mehr fündig geworden, auf meine mail hat die Firma noch nicht geantwortet. Wenn ich was höre melde ich mich wieder, vielleicht hast du ja auch eher Glück als ich, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen, ich bin nämlich auch stark auf der Suche. Viele Grüße Uta
Hallo Uta!
Danke für deine Nachricht. Habe inzwischen eine ganz gute Alternative gefunden. Die Firma Bobbi Brown hat einen sogenannten Long Wear Gel Eyeliner herausgebracht. Kostet ca. 18 EUR. Es gibt ihn in allen Großstädten (Kaufhäusern, Douglas usw.). Ich habe ihn ausprobiert. Er hält sehr gut (lange), ist also zu empfehlen.
Ich bin aber weiter an deinen Nachforschungen interessiert.
Gruß
Mona
Hallo Mona,
heute noch mal eine Nachricht, um dich auf dem laufenden zu halten. Die Fa. tana cosmetics hat mir bezüglich meiner Anfrage sehr nett geantwortet und per Brief eine komplette Sortimentsliste geschickt, mit dem Angebot, direkt bestellen zu können. Das habe ich gemacht und hatte den gesuchten Compact-eyeliner binnen einer Woche in den Händen. Gestern habe ich ihn zum ersten mal ausprobiert und bin sehr zufrieden. Das beste ist, dass er sich problemlos ausschließlich mit Wasser entfernen lässt und trotzdem den ganzen Tag ohne zu verwischen gehalten hat. Mir hat auch der wirklich nette mail-Kontakt und die freundliche Art der Firma gut gefallen und kann sie nur weiteremfehlen.
Viele Grüße
Uta