Company of heroes 1 - mod bauen

Ich würde mir gern ein Mod in dem PC - Spiel „Company of Heroes“ ‚V. 2.602‘ machen wo drin folgende Aspekte nach meinen wünschen verändert werden können: dder sogenannte „Nebel des Krieges“ soll weg; Mehrere Einheiten sollen reichweiten vergrößerungen bekommen,also bei zum Bsp.: dem Scharfschützen ebenso wie bei dem Kampfpanzerwagen VI - Tiger I - II die effektive reichweite vergrößert werden. Da ich leider keine Ahnung hab wie das überhaupt alles funktioniert wäre es nett wem mir ein experte helfen könnte :smile:

Hallo,

in Sachen Computerspiele kann ich leider überhaupt nicht weiterhelfen. Sorry

Gruß Olaf

Liebe/-r Experte/-in, leider kenne ich mich bei Computerspielen gar nicht aus. Sorry, viele grüße, Nico

Hallo,
ich bin leider kein Spieler und kann dir hierbei nicht helfen. Weiterhin viel Glück.

wundert mich, dass ich Dir als experte angezeigt wurde. Hier kenne ich mich leider gar nicht aus. Sorry

Hallo,

sorry aber da habe ich keine Ahnung von!
LG

Diana

Hallo Pipopa,
diese Frage ist mir zu speziell. Ich kenne nicht mal das Spiel. :smile:
Ich stelle mir aber vor, dass es spezielle Internetforen gibt, wo man sich genau über so etwas austauschen kann. Spielerforen oder so?
Viel Spaß!
Muna

Tut mir Leid - da kann ich nicht bei helfen :frowning:; das Spiel ist mir noch nicht untergekommen und ich müsste erst selbst suchen, auf welcher Basis das läuft. Das kannst du aber auch selber machen, such mal nach >company of heroes 1 mods

Hallo Pipopa,
ich weiss nicht, ob die Anfrage noch aktuell ist - ich war im Urlaub.
Ich habe von PC-Spielen nicht die geringste Ahnung - ich spiele nicht.
Wenn die Frage noch offen ist, stelle sie vielleicht direkt im Forum.

Viel Erfolg
Albert

Ich kann leider auch nicht helfen, sorry :frowning: Bin auch kein Experte dafü bzw weiß es nicht !!!

Hallo,

zu Computerspielen kann ich leider nichts beitragen.

Viel Erfolg
Joachim