Company of Heroes: Opposing Force stürzt ab

Hallo

Ich habe mir das Company of Heroes mit beiden Addons bei Steam geholt.
Das Hauptspiel hatte ich schon mal vor Jahren gespielt und wollte jetzt die Addons spielen.
Das „Opposing Force“ spielte sich zunächst ganz toll aber (ich glaube) bei der dritten Mission kommt es immer zu Abstürzen. Und immer an Unterschiedlicher Stelle. Mal nach kurzer Zeit, dann erst nachdem ich die Brücke dort gesichert habe… Ganz komisch…
Die vorherigen Missionen brachten das Spiel nicht zum Absturz. Der Rechner (Windows 7) ist eigentlich Stark genug dafür und läuft auchflüssig.
Habe auch schon die Spieldateien durchsucht, was aber auch nichts gebracht hat.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß dazu eine Lösung oder einen Tip?
Fänd es schade, wenn ich das Addon nicht spielen kann und gleich zum nächsten „Springen“ müsste :smile:

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo,

hast du schonmal die Spiel-Datei auf fehler überprüfen lassen?

In deiner Bibliothek rechtsklick auf das Spiel/ Eigenschaften/ Lokale Daten. Wenn das nicht hilft evtl. neu installieren.

Gruß

Hallo

Ja, das habe ich ja schon geschrieben, das es nichts gebracht hat.
Gebe aber zu, das ich diese Situation „falsch ausgedrückt habe“…Habe natürlich nicht die „Spieledateien durchsucht“, sondern „überprüft“ :smile:

Wie gesagt, das hat auch nichts gebracht :smile:

Gruß
Andreas

Hallo,

vielleicht mal nicht über Steam als Programm sondern dem Dateiordner starten und das im Kompatibilitätsmodus(rechtsclick auf Spiel.exe und Behandeln mit…).
Wenn das Spiel abstürzt zeigt sich keine Fehlermeldung?

MfG B4L