Hey Leute,
hab folgendes Problem beim Starten von CoH: Wenn ich auf das Desktop-Symbol doppelklicke kommt kurz die Sanduhr und das wars. DasSpiel startet nicht. Woran kann das liegen?
Irgendwelche Emulationsproggs, wie Alkohol 120%, hab ich nich aufm Rechner.
Mein System:
DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
NVIDIA GeForce 6700 XL (128 MB)
Genug Festplattenspeicher hab ich auch.
Schon mal DANKE im voraus.
MfG
Schmarsi
könnt ihr nich oder woll ihr nich antworten?
Hallo,
könnt ihr nich oder woll ihr nich antworten?
sei mal nicht so unverschämt, dieses Forum basiert immernoch auf der Tatsache, dass Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen. Du kannst nicht erwarten, dass auf jede Frage eine Antwort, für jede Diskussion ein schlüssiges Ergebnis und zu jedem Problem eine Lösung gefunden wird.
Wenn jemand vorbeikommt, der deine Frage liest und eine Antwort zu verfassen willig und wissend genug ist, wird er das sicher tun. Ansonsten hast du das Pech, dass entweder keiner die Frage gelesen hat, keiner die Antwort weiß oder keiner Lust hat zu Antworten. Diese Unlust hat verschiedene Ursachen, manche der Helfenden lassen sich beispielsweise durch einen Mangel an Höflichkeit, Rechtschreibung oder Grammatik leicht abschrecken.
Wenn du sichergehen willst eine (mehr oder minder kompetente) Antwort zu bekommen, musst du dich an den Publisher wenden. Den hast du ja immerhin auch bezahlt. Oder nicht?
mfg
MB
unhöflich war das überhaupt net. hab einfach gefragt, ob hier niemand davon ahnung hat. dann bräuchte ich nämlich gar nicht mehr jeden tag gucken, ob ich ne antwort bekommen habe. war nich böse gemeint sry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dazu gibt es die mailfunktion die dich benachrichtigt das die jemand geantwortet hat.
Ein tägliches „gucken“ ist also nicht nötig
Dazu gibt es die mailfunktion die dich benachrichtigt das die
jemand geantwortet hat.
Ein tägliches „gucken“ ist also nicht nötig
hehe, ja cool, hab ich auch schon bemerkt.
aber spamt diesen thread doch bitte ma nich voll, sonder antwortet , wenn ihr könnt, auf meine frage. danke