Compaq armada 1592 dt

Hallo,

ich habe einen compaq armada 1592dt und benötige dringend eine Produktbeschreibung. Ich habe schon im Internetgesucht, aber nichts gefunden. es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Jochen Doering

Hallo,

ich habe einen compaq armada 1592dt und benötige dringend eine
Produktbeschreibung. Ich habe schon im Internetgesucht, aber
nichts gefunden. es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

http://h50146.www5.hp.com/products/portables/old/arm…
Zwar japanisch, aber besser als nix.
Asonsten, diese Manual könnte auch hilfreich sein:
ftp://ftp.compaq.com/pub/supportinformation/techpubs…

Nachtrag:
Habe heute meinen faulen Tag, ich versuche mal das aufzuschreiben, was ich aus der japanischen Seite rausfiltern kann.

Prozessor: Intel Pentium 233 MHz mit MMX (könnte ein PI der letzten Generation gewesen sein, aber warscheinlich ein PII)
CPU-Cache: L1 32kb, L2 512kb
Arbeitsspeicher: 32MB RAM, EDO-Bausteine (max. 96MB möglich oder so)
Festplatte: 3,2GB mit S.M.A.R.T-Unterstützung
Diskettenlaufwerk 3 1/2 Zoll für normale 1,44MB Disketten
CD-ROM-Laufwerk 20x Geschwindigkeit
Grafikpeicher: 2MB
Display: 12,1" TFT, Auflösung kann ich nicht sagen…da steht alles von 640x480, 800x600 (jeweils 1,6 Mio Farben) und sogar 1024x786 (65000 Farben) und 1280x1024 (256 Farben). Aber die letzten Zahlenpaare gelten bestimmt nur bei Anschluss eines externen Monitors.
PCMCIA Steckplatz vom Typ III 1x vorhanden, vom Typ II 2x vorhanden (warscheinlich nur ein Slot, der aber variabel ist)
16-bit Soundchip scheint da auch mitbei zu sein (iES187?)
Abmessungen: 31x1x24x5x5x4 cm
Gewicht: 3,4kg
Netzteil: 35Watt

Ansonsten, keine Ahnung, ob es Volltextübersetzer für japanisch gibt, aber ich hab’ nichtmal japanische Schriftzeichen drauf :wink:

Folgende Ausstattungen können variieren, ich kann nicht versichern, dass es auf deins zutrifft. Ich beziehe mich nur auf das Handbuch:
USB, Modem, PC-Cards (PCMCIA?), Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Mikrofoneingang, Lautstärkeregler, Cable-lock (Kensington-lock?), Serielle Schnittstelle, Parallele Schnittstelle, Monitoranschluss, Dockstationanschluss, Infrarotport, PS/2-Stecker für Tastatur oder Maus, eingebautes Mikro, programmierbare Zusatztasten,

1 „Gefällt mir“