Compaq Armada 4100 Ersatzteile?

Hallo,

Ich suche ziemlicht dringend nach Original Ersatzteilen für meinen Compaq Armade 4200T.
Habe schon das ganze Internet durchforstet und komme nicht weiter.
Im speziellen suche ich die Trackballs inklusive Steuergerät. Falls mir irgendjemand hier ein Tipp geben könnte
oder auch selber irgendwo welche rumfliegen hat wäre ich sehr dankbar.
Es können auch Trackballs vom Armada 4100 sein da diese Baugleich sind.

Recht herzlichen Dank im Voraus und ich hoffe auf etwas Feedback von euch.

Danke Donotpanic

PS: Ihr könnt mich auch direkt kontaktieren unter [email protected].

Hallo,

Wenn es für Endkunden nichts auf öffentlichen Märkten zu kaufen gibt, dann kann ggf. mal nach kompatiblen Geräten mit anderen Fehlern gesucht werden.
Wenn es über Gebrauchtbörsen geht, kann meist ein vorheriger Kontakt mit dem Vekäufer weiterhelfen. Man kann bestimmt auch mal bei gemeinnützigen Organisationen nachfragen, die gebrauchte Rechner annehmen und überabeiten.
Dann kann es gut möglich sein, das ein passender Lappi mal einem Anwender herunterfiel und defekt solchen Organisationen z.B. als Schenkung angeboten wird. Nachfragen kostet nichts.

mfg

nutzlos

Hallo,
ja es muss ein orginal teil von compaq sein.
Also kann es gebraucht sein…
Aber danke für die Info ich bin da mal dran.
gruß donotpanic

Hallo,

Frage dort vor Ort auch mal nach, ob Du direkt nach baugleichen Defektgeräten suchen kannst. ( Z.B. am Pinboard )

mfg

nutzlos

Hallo donotpanic,

ich zitiere mal von einem anderen Forum (ein Fachforum), vieleicht hilfts:

Da es sich bei Compaq um eine Tochter von HP handelt, ist es aber auch nicht verwunderlich, das man bei der Bestellung von Ersatzteilen auf den Ersatzteil–Service von HP stößt. Hier muss man sich einfach an die Hotline wenden und kann auf diesem Wege die Ersatzteile bestellen.

Beste Grüsse und viel Glück
ANDY

Hallo,
danke für die Info mit HP aber da dieses Produkt vor 7 Jahren das letzte mal verkauft wurde haben mich die Servicemitarbeiter von HP leider mit einem NEIN wir haben die teile nicht mehr vertrösten müssen.
aber danke für die Info