Hallo,
wer kann mir helfen ? Mein PC Monitor hat leider ein unscharfes Bild und ich bekomme nirgendwo ein Anleitung zum Fokussieren her.
Mit den Einstelltasten ist das leider nicht möglich.
mit bestem Dank im vorhinein [email protected]
Hallo,
wer kann mir helfen ? Mein PC Monitor hat leider ein unscharfes Bild und ich bekomme nirgendwo ein Anleitung zum Fokussieren her.
Mit den Einstelltasten ist das leider nicht möglich.
mit bestem Dank im vorhinein [email protected]
Hi
schau doch erstmal nach ob die Kabel alle richtig angeschlossen sind, bzw fetsgeschraubt sind.
Dann installier doch mal denMonitor Treiber von Compaq http://h18007.www1.hp.com/support/files/monitors/p91… sofern Du das nicht schon getan hast.
Dann habe ich noch den Link zum Handbuch für Dich http://wwss1pro.compaq.com/support/reference_library…
So nu mach mal, vielleicht hilft das ja was.
Gruß
Maik
[MOD] Link anklickbar gemacht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]