Compaq Monitor p910 hat unscharfes Bild

Hallo,

wer kann mir helfen ? Mein PC Monitor hat leider ein unscharfes Bild und ich bekomme nirgendwo ein Anleitung zum Fokussieren her.
Mit den Einstelltasten ist das leider nicht möglich.

mit bestem Dank im vorhinein [email protected]

Hi
schau doch erstmal nach ob die Kabel alle richtig angeschlossen sind, bzw fetsgeschraubt sind.
Dann installier doch mal denMonitor Treiber von Compaq http://h18007.www1.hp.com/support/files/monitors/p91… sofern Du das nicht schon getan hast.

Dann habe ich noch den Link zum Handbuch für Dich http://wwss1pro.compaq.com/support/reference_library…

So nu mach mal, vielleicht hilft das ja was.

Gruß
Maik

[MOD] Link anklickbar gemacht

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]