Nach langem hin und her haben sich bei mir 2 Geräte herauskristalisiert, entweder der „Compaq iPAQ H3660“ oder der „Casio Casiopeia E-125 G“. Könnt ihr mir einen Tipp geben, bzw. wie seid ihr mit den Geräte zufrieden ?
Torsten
Nach langem hin und her haben sich bei mir 2 Geräte herauskristalisiert, entweder der „Compaq iPAQ H3660“ oder der „Casio Casiopeia E-125 G“. Könnt ihr mir einen Tipp geben, bzw. wie seid ihr mit den Geräte zufrieden ?
Torsten
Hallo!
Kommt drauf an.
Ich habe den Compaq Ipaq 3660, und diese Tatsache noch nie bereut.
Ich komme mit Win CE gut klar, und Beleuchtung und Sound sowie die Jacket-Lösung mit verschiedenen Modulen machten das Gerät für mich zur 1. Wahl.
Ich mags nach einem halben Jahr noch immer.
Viel Spaß,
Marcus
Hallo,
ich habe eine „Cassiopeia“ 500, das ist glaube ich etwas kleiner als die 125. Auch ich habe das bislang in keiner einzigen Minute bereut. Win CE 3.0 läuft perfekt, ebenso die für mich wichtige Synchronisation mit Outlook 2000. In die Docking - Station, und alles geht automatisch.
Die „Cassiopeia“ ist mir innerhalb kurzer Zeit zu einer treuen Begleiterin geworden…
Grüße,
Rüdiger
Nimm das neue 2002!
Hallo Torsten.
Nimm auf jeden Fall einen mit dem neuen Betriebssystem Windows CE 2002. Da bist Du für die Zukunft gut gerüstet.
Sollen ab November im handel sein. Compaq ist da wohl führend.
MLG
Henning