Ich muss in der Schule eine Präsentation mittels Power Point und Beamer führen. Gestern habe ich es ausprobiert, es hat aber nicht richtig funktioniert.
Ich habe auf der Tastatur [fn] und [f4] gedrückt. Danach wurde das Bild auf dem Beamer (also der Leinwand) aufgezeigt, aber nicht mehr auf meinen Laptop. Ich konnte aber die Maus und alles noch bewegen. Das Bild wird also nur entweder auf dem Beamer oder dem PC angezeigt.
Weiss jemand, wie man das ändern kann? Sodass das Bild auf beiden Geräten gezeigt wird?
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
mormal musst du die kombination nochmal drücken also erst kommt mur beamer und dann lap und beamer und dann nur lap
Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich das morgen einmal ausprobieren.
Das Bild wird also nur entweder auf dem
Beamer oder dem PC angezeigt.
Weiss jemand, wie man das ändern kann? Sodass das Bild auf
beiden Geräten gezeigt wird?
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Der Zugang zu den Displaydarstellungseigenschaften ist da etwas unterschiedlich gelöst.
Ich kenne mur XP und Win 7.
XP: Rechter Mausklick auf den Desktop - Eigenschaften - Einstellungen.
Win7: Rechter Mausklick auf den Desktop - Bildschirmauflösung.
Dort finden sich dann die Optionen, ob der Desktop dupliziert oder erweitert werden soll.
Ansonsten mal die Doku des Notebooks konsultieren, da gibt es sicher auch eine Tastenkombination, mit der beide Displays aktiv bleiben.
Gruß - Ron
Super, vielen Dank für die Antwort! Es ist Win7. Das werde ich morgen auch ausprobieren. Danke!