Hallo,
ich habe große Probleme mit meinem Laptop Presario 1800 XL und möchte mich bei Compaq beschweren.
Der Hotline ist es ziemlich egal, die vertrösten einen nur!
Nachdem ich nach einer Tel.-nummern zum Beschweren gefragt habe, teilte mir man mit, dass man die nicht rausgeben darf.
Kann mir jemand sagen, wie der Vorstandsvorsitzende von Compaq Deutschlanf heißt und am besten noch ne Adresse?
Ich lasse mich so nicht behandeln. Seit zwei Wochen habe ich keinen PC mehr und Compaq vertröstet mich andauernd.
ich denke, dass erster ansprechpartner der Händler sein sollte, nur wenn die händlergarantie aus irgendwelchen gründen erloschen sein sollte, wäre compaq der ansprechpartner, da auch weder die hotline (es sei denn es geht um technische problembehebung) sondern die kundenbetreuung oder die rechtsabteilung von compaq, wenn es zur wandlung oder so kommen sollte. in der hotline kann ihnen nieman bindende auskunft geben.
es dürfte nicht schwierig zu sein, die anschrift der compaqvertretung herauszubekommen, im notfall die auskunft der teledumm.
Der Händler war Lidl, da brauch ich nicht hinmarschieren. Ich finde es einfach unverschämt, wenn ich Hotlinesmit 01805 Nummern anrufen muss, die mich 45 Minuten hinhalten und dann einen Service beauftragen! Zwei Tage später weiss niemand mehr was von diesem Service und der neu beauftragte ist bis heute auch nicht erschienen! Ich liege jetzt seit zwei Wochen auf Eis, nur weil sich die Firma so anstellt!
Und deshalb will ich das publik machen, in der Fachpresse, und eben bei dem Vorstandsvorsitzenden!
Joachim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]