Compuserve

Kann das sein, dass man mit einem Compuserve Zugang nicht auf die gmx.de seite zugreifen kann???

Kann das sein, dass man mit einem Compuserve Zugang nicht auf
die gmx.de seite zugreifen kann???

Hi,

ist durchaus möglich! Ich komme auch nicht auf die Homepage von der Postbank A.G. und manchmal nicht mal auf die eigene Homepage von Compuserve. Wähle mich mit dem Smartsurfer über Copuserve-Pro ein und hab ständig die Schwierigkeit, daß sich außer den genannten auch div. andere Seiten nicht öffnen lassen. Bei Einwahl über die Compuserve-Software 3.0 auch nichts anders.

Hab schon den Service von Compuserve angemailt, aber keine Antwort erhalten. Wir sollten uns bitte gegenseitig informieren, sowie einer von uns herausbekommt, was da los ist.

Gruß Easy

wird es da nicht mal zeit für einen vernünfigen Provider?

Wahrscheinlich. Compuserve ist ein Verliererladen.

Ich habe es 'mal hinbekommen, daß tatsächlich eine Mail beantwortet wurde (in dem ich sie automatisiert in immer kützeren Abständenneu verschikt habe), aber genützt hat die Antwort auch nichts.

Alternativ: eine 0190-er Nummer, was ich auch für einen Grund halte, auf einen Provider zu verzichten. Ich habe mir das nicht angetan, zumal die Konfiguration von mir so durchgeführt wurde wie auf den Seiten beschrieben.

Mittels Usenet habe ich dann herausgefunden, daß Compuserve erst eine CHAP-, dann eine PAP-Authentifizierung verlangt und wie man meinen Rechner dazu bringt.

Es klappre dann (Compuserve Office Pro), allerdings extrem (!) langsam und verschnarcht.

*Kick!*

„Meine“ Providerempfehlungen: Nexgo, AddCom, Komtel. YMMV

Sebastian

Hi,

das ist wohl leider so und 3passer wird das wohl auch nicht lange mitmachen. Ich überbrücke mit dem CompuservePro Tarif mit Einwahl über smartsurfer die Wartezeit auf ADSL. Und das auch nur wg. der günstigen Kosten von 1,7Pfg./Min. Eine Endlösung ist compuserve sicherlich nicht.

Gruß Easy