Ich habe jetzt schon etliche Versuche unternommen, mich bei Compuserve registriern zu lassen. Nach ellenlanger Wartezeit schmeissen die mich aber immmer am Ende des 5. Registrierungsschrittes heraus mit der Bermerkung, ich solle es später noch mal probieren. Auf meine Mails an die Leute reagieren die nicht. Mache ich etwas falsch oder haben die einfach nicht die Ressourcen, um nach ihren aufwendigen Werbekampagnen die vielen Interessenten wirklich aufzunehmen? Hat noch jemand Tipps auf Lager? Ganz herzlichen Dank im voraus!
Hat noch jemand Tipps auf Lager? Ganz herzlichen Dank im
voraus!
Anne
Leider habe ich keinen Tip§ für Dich, aber vielleicht einen Trost (wenn’s denn einer ist): Geht mir ähnlich. Nach dem letzten Schritt ist einfach immer Schluß - ich muß den PC dann sogar neu starten.
Auf eine schriftliche Anfrage hat mir Compuserve zwar geantwortet, aber hat auch nichts genutzt.
Jetzt muß ich halt auf den 1,9 Pfennig-Tarif verzichten
Nee Regina, nich’aufgeben!!!
Inzwischen habe ich es doch geschafft, mich da hinein zu mogeln, nach wirklich vielen Versuchen! Irgendwie hatten die 1) wirklich total viele Interessenten und nicht ausreichende Ressourcen. Sogar eine Standard-Antwortmail an mich hat 3(!!!) Tage gedauert. Und 2) haben die ganz komische Vorstellungen, welchen Namen man für die e-mail-Adresse denn so eingeben sollte. Irgendsoein „krauses Zeug“ mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen ist denen wohl am liebsten gewesen… „Naa, gut“ habe ich mir gedacht, aber natürlich habe ich die alten Adressen beibehalten und lenke jetzt beim Mailen alles über Compuserve um. Klappt meist gut, wenn ich was mit einem Anhang verschicke, zickt er manchmal herum und gibt Fehlermeldungen. Aber die Mails kommen trotzdem beim Empfänger an! Wer weiss schon, was da so passiert in so einer Kiste??? Also, übe Dich in Geduld bei der Anmeldung, mach ne laaaaange Meditation dabei, und schwupps auf einmal biste dabei!
Schöne Grüße Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]